Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 14:57
@-ripper-

"Nein, es ist doch so das viele Menschen aus unergründlichen Gründen auf Justin Bieber abfahren."

Haha^^ warum fragst du, dann hör dir einfach mal das Video hier an, aber bitte die kompletten 3:55 Minuten, denn viele kennen nicht einmal Einen einzigen Song von ihm und bilden sich schon eine Meinung über ihn.

https://www.youtube.com/watch?v=nEUuRXEjxnE

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 14:58
äh? schwul!


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 15:01
?? meinst du dich????? oder wen?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 15:03
es scheint sich ja eine klare Meinung zu kristallisieren, haha^^, 27 Stimmen zu 298 Stimmen, wieso lässt ihr nicht gute Musik für euch zu, eure Ohren würden euch danken : )


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 15:10
@-ripper-

"Auf eine Stufe? Bieber ist schlimmer!"

und WARUM?, Begründungen scheinen ja nicht wirklich deine Stärke zu sein, aber dafür schön stänkern.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 15:29
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:Begründungen
Bieber: Seelenloses, kommerzielles, angepasstes metrosexuelles Geduddel für die Anspruchslosen Geschöpfe der hippen Welt.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:01
@-ripper-

das ist keine Begründung, sondern Gestänkere.

genauso könnte ich einfach sagen, dass du nur eifersüchtig bist, weil er ein Leben führt, das du gerne hättest, aber warte nein, jetzt kommt sicher: "Nein, Danke, den Stress möchte ich nicht etc etc usw usw"

du benimmst dich lachhaft und kannst nicht mal dein Standpunkt darlegen. Dann sag besser erst gar nichts, wenn du keine Lust hast. Besser als hier sinnloses Gestochere und Gestottere von sich zu geben.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:09
@ISawaWhootschi

Wenn Du auf pubertierende Kinder abfährst nur zu. Ich persönlich bin für den Mist zu alt und finde den Typen einfach nur ätzend und langweilig. Er kann nciht singen, kriegt nichts allein auf die Kette etc.

Da lob ich mir die Sänger von damals die noch alles selbst gemacht haben und nicht solche schwulen Pseudosänger.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:17
@ISawaWhootschi

Erst willst du ein Argument warum ich ihn nicht mag und wenn ich dir eins liefere soll ich plötzlich eifersüchtig sein?

Aber ich kann dir auch gerne sagen warum ich nicht Justin Bieber sein möchte: Weil ich geldgeile Heuchelei wirklich widerwärtig finde.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:21
@BlackPearl

bitte? er schreibt seine Lieder selber oder zusammen mit anderen Songschreibern und dazu hat er mit selbst veröffentlichten Videos auf Youtube seine Karriere selber gestartet, die ihn zum Multimillionär hat werden lassen.

Da ist nichts mit, "kriegt nichts allein auf die Kette"!

Eine Frage, du sagst, er kann nicht singen, hast du schonmal überhaupt ein Lied von ihm GANZ angehört, geschweige denn ein ganzes Album? Und egal wie alt du bist, auch ältere Herrschaften können seine Musik gut finden, er macht nicht nur Musik für Jugendliche. Hör dir doch mal einfach das Video an, welches ich oben auf Seite 8 gepostet habe, dann siehst du, dass er singen kann. : )

LG


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:23
@ISawaWhootschi

Man braucht nur ein kleines bisschen Ahnung von Musik haben und eine halbe Minute den Rotz anhören den er da von sich gibt und kommt sofort zu dem Ergebnis, dass er das meiste von seine angeblich so tollen Stimme, im Tonstudio nachbearbeiten muss damit es halbwegs nach was klingt.

Abgesehen davon hasse ich dieses geldgierige Pack.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:23
@-ripper-

lies dir bitte meine Beiträge doch ordentlich durch, ich habe niemals behaupet du seist eifersüchtig!

Und zui sagen er sei ein: "Seelenloses, kommerzielles, angepasstes metrosexuelles Geduddel für die Anspruchslosen Geschöpfe der hippen Welt."

ist für mich kein Argument, sondern Gestänkere.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:25
@ISawaWhootschi

Ach was. Dann sag doch mal warum sein Geduddel nicht:

Seelenlos
Kommerziell
Angepasst
Metrosexuell
anspruchslos

ist :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:26
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:es scheint sich ja eine klare Meinung zu kristallisieren, haha^^, 27 Stimmen zu 298 Stimmen, wieso lässt ihr nicht gute Musik für euch zu, eure Ohren würden euch danken : )
Nun mal ernsthaft, du findest ihn halt toll, aber hör auf Leute bekehren zu wollen, die meisten stehen halt nicht auf ... was weiß ich was das ist


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:29
Seelenlos weil er einfach das schreibt was die Mädels hören wollen (oder schreiben lässt)

Kommerziell weil durch seine angepasste Schreiberei eben noch mehr Mädels zu seinen Konzerten tingeln und seine CDs kaufen.

Angepasst siehe Satz über diesem.

Metrosexuell weil wer sooft in einschlägigen Schwulenbars gesehen wird und selber von sich sagt er wüsste noch ncxiht was er sein will ob er schwul ist oder nicht...den Rest kannman sich denken.

anspruchslos weil es einfache Musik ist für die man nichts können brauch (er kann ja auch nichts)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:29
@BlackPearl

dann hör dir doch das das Video oben an, das hat er Live gesungen.

Und Justin Bieber benutzt auch ein bestimmtes Autotune für seine Alben, was aber doch absolut legitim ist, wenn der Künstler es wünscht und es das Album besser macht, sozusagen der Feinschliff fürs Album. Solange da ein echter Künstler dahinter steckt, der da Herzblut reinsteckt, ist es absolut OK.

Viele andere Pop Künstler geben es nicht einmal zu, Autotune zu benutzen und lassen sich nur Lieder zusammenwürfeln, wo sie nur ihre Texte draufsingen. Bei Justin Bieber ist es nicht so.

Anstregend mit euch zu diskutieren, wenn ihr nichtmal sachlich bleibt.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:31
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:dann hör dir doch das das Video oben an, das hat er Live gesungen.
Ach daher kam das. Ich wollte schon aus dem Fenster brüllen mein Nachbar soll die Flex austellen. :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:32
Billige Pop Sensation die bald keiner mehr kennt wie bei den Backstreetboys.

Justin Bieber ist auch nur ein Werkzeug um kleinen Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:33
@BlackPearl

??? Junge, was geht bitte mit dir bitte ab, bleib bitte bei Fakten und sachlich.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:33
@ISawaWhootschi

Er ist in meinen Augen ein schwuler Wicht der nichts drauf hat, fertig! Wenn Du ihn toll finden willst dann bitte. Aber motz nicht über die Leute die ihn halt nicht abkönnen.

Das gejaule da oben im Video zeigt nur noch mehr das er nicht singen kann. Halb Stimmbruch und nur gekrächze.

Wie gesagt, finde Du das toll, ist mir egal, ich muss mich nicht mit Dir befassen und icxh such mir die Leute auch nicht nach ihrem Musikgeschmack aus oder danach ob sie auf pubertierende Schwule kleine Jungs stehen.


Anzeige

melden