Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:34
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:??? Junge, was geht bitte mit dir bitte ab, bleib bitte bei Fakten und sachlich.
Erstens bin ich kein Junge sondern eine ausgewachsene Frau und zweitens frage ich mich worauf dieser Post bezogen war?

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:37
@BlackPearl

du bist einfach nur peinlich und ab sofort schreibe ich kein Wort mehr zu dir, weil du dich primitiv benimmst.

Und seit wann ist es ein Argument, jemanden als Schwul abzustempeln?

Erst recht, wenn er keiner ist?

Und es scheint ja so, dass du mal gelesen hast, dass er letztes Jahr nach den EMA´s in Nordirland in einer Schwulenbar zum feiern war.

Wieso liest du sowas, wenn du ihn hasst? Und ps. Hass ist nie gut.

Und außerdem hast du keine Ahnung, wenn du sagst er hat kein Talent und kann nicht singen. PUNKT

Das muss man neutral betrachtet erkennen.


melden
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:39
@ISawaWhootschi

Das mit dem Schwul hab ich grad mal gegooglet weil ich Dir beweisen wollte das ers ist ;) Ich schreibe nicht einfach irgendwas ohne Fakten im Hintergrund zu haben, desweiteren hab ich Dich grad gemeldet, da Du mich beleidigt hast.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:40
@ISawaWhootschi
Seine Lieder schreibt er also selber?
Ist doch jedes mal der gleiche Mist um 14 Jährige Mädchen rumzukriegen.

Zur Zeit ist sowieso alles Autotune, einfach nur traurig.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:41
@BlackPearl

wieso?, weil ich dich als peinlich tituliert habe? dsas du mich gemeldet hast, untermauert das doch nur!


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:42
Spoiler:D

Justine Biber xD


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:43
@ISawaWhootschi

Und warum bin ich deiner Meinung nach peinlich? Weil ich deinen tollen Justin Bieber beleidige und die pure Wahrheit sage vor der Du nur den Kopf einziehst und sie nicht wahr haben willst weil Du verknallt bist und ein Fan?

Ich sage nur die Wahrheit und nichts anderes und das als lächerlich abtun finde ich ehrlich gesagt bedenklich.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:44
@Katori

Tja, es pfeifen die Spatzen von den Dächern, aber die sogenannten Fans wollen es nicht wahrhaben was ihr toller Star so in seiner Freizeit macht...naja, die kennen die angeblichen Hintergründe ja auch nur aus der Bravo ;)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:45
@BlackPearl

Ja so ist es :D.

Und den Spaß mit dem Fanboy/Gör hatte ich heute morgen schon, hab mich fast eingenäßt :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:45
Jaja ich weiß ich bin böse und gemein weil J.B kein Künstler ist :vv:


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:45
@Katori

Ist schon lustig gell? Wie sich um Kopf und Kragen argumentiert wird :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:48
@BlackPearl

Er wollte doch tatsächlich untermauert haben warum denn der Schwule so schlecht sei :D, hallo? Das ist doch wohl offensichtlich. Der ist einfach unvergleichlich schlecht :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:50
@Katori

Naja, Du weißt ja wie das mit den Fans ist, sie lassen nichts auf Ihren Star kommen ;)

Wenn der oder die mal erwachsen ist, dann wird er oder sie sicher vor scham im Boden versinken weil se mal auf so einen gestanden haben.
War bei mir als Kind nicht anders ;)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:52
@BlackPearl
Toll jetzt habt ihr sie verjagt.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:53
@Niemanden

Nene, sie schreibt ja noch ;)

Ausserdem warum darf man denn nicht die Wahrheit sagen? ;)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:53
@BlackPearl

Ja aus Eitelkeit oder so muß ihr Sternchen geschütz sein und so.


Und ich überlege gerad was mich in Verlegenheit bringen könnte, was ich früher so peinliches gehört hab, Scatman vielleicht? Captain Jack? Hm...Keine Ahnung :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:54
@Katori
@BlackPearl

Ja, warum bitteschön ist er denn ach so schlecht?

Ich kann euch was sagen, wieso er auf so viel gegenhass stößt, weil er bei vielen idealisiert wird und es andere Menschen gibt, die dies sehen und ihnen sowieso klar ist, dass sie niemals an ihn herankommen (sein Talent, dass was er erreicht hat usw) und gegen ihn schlecht dastehen.

Besonders tritt das bei Jungs auf, bei denen Mädchen in ihrer Umgebung sind, die ihn gut finden.

Deshalb haben Sie das Bedürfnis ihn schlecht dastehen zu lassen, damit sie selber wieder besser dastehen.

So siehts nämlich aus.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:54
@Katori

Ich fand Knight Rider und David Hasselhoff toll :D Heute schäme ich mich dafür :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:57
@ISawaWhootschi

Und warum stehen die selben Jungs dann auf die wirklichen Stars? Wo hat der Typ denn was errreicht?

Joe Cocker hat was erreicht, Madonna hat was erreicht, Phil Collins hat was erreicht, Jimi Hendrix hat was erreicht.

Aber gewiss hat kein Justin Bieber was erreicht. Was soll er denn erreicht haben? 7 CDs die man für weniger als 7 € bei Amazon kaufen kann? Ganz tolle Leistung. CDs von Künstlern die was drauf haben sind nicht so billig ;)


Anzeige

melden