Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 19:06
@missinsane
nein, ich nicht!

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 19:09
@ISawaWhootschi
Ich gucke kein Dsds...
Aber daran sehe ich schon, wie realistisch du denkst :D

Guck dir mal den Text von MJ and und dann von Bieber...
Ich finde Bieber singt immer über das gleiche um die heutigen pubertierenden Mädchen zu locken.
Und weißt du wie viele Menschen tanzen können?`
Das macht noch lange kein "Ausnahmetalent" aus.
Und das du jetzt mit dsds, eines der größten Verarsche Sendung geschaffen von Rtl kommst, sagt schon so ziemlich alles.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 19:10
" und michael jackson hat auch fast nur uber liebe gesungen, und jetzt?"

dein post.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 19:14
@Niemanden
das sagt uber mich uberhaupt nichts aus, ich wollte nur mit einem krassen vergleich ankommen, weil du ja justin immer scheisse findest. du vehaltst dich wirklich unsachlich und haltst dich nicht an sachen, die geschrieben wurden ps ich finde dsds genauso scheisse wie du


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 19:14
@ISawaWhootschi
Um ehrlich zu sein finde ich Justins Stimme gar nicht mal schlecht.
Aber es ist nicht mein Fall.
Und seine Texte mag ich nicht, genauso seine Angeber Art.
Er macht sich über Prince William lustig, weil er eine Halbglatze hat.

Er veröffentlicht eine falsche Handynummer von sich.
Darauf rufen Millionen verpickelte Mädchen bei einem alten Paar an.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 19:16
@ISawaWhootschi
Kann sein, dass er vielen Menschen auch hilft und sonst ein guter Kerl ist, aber bei seiner Musik könnte ich kotzen.

Und sry falls ich teilweise beleidigend rüber kam.
Normalerweise respektiere ich andere.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 19:25
@Niemanden
dann seh doch auch mal die posiven dinge, zb den song pray oder das er fur pencils of promise spendet, indem ein teil der einahmen verkaufter tickets genommen wird. davon werden schulen in afrika gebaut, damit kinder in der schule lernen konnen. ps das war kein ehepaar sondern ein junge, der es verdient hat. und du beschwerst dich daruber, dass er william beleidigt hat. guck doch nur wie du ihn schon beleidigt hast. ps er ist sicher nicht arrogant, naturlich macht er auch mal fehler, fur die er sich aber entschuldigt hat. und zwischen arrogant und selbstbewusstsein ist ein kleiner aber feiner unterschied.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 19:28
@ISawaWhootschi
Wow du hast mich überzeugt! J.B for nobel peace prize!!


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 19:30
Ich beleidige aber keinen Menschen, weil er eine Halbglatze hat.


Wie war das mit dem teenager?


http://www.sueddeutsche.de/panorama/bieber-droht-klage-wegen-telefonstreich-justin-bist-dus-1.1320195

Anstelle von Justin meldeten sich am anderen Ende der Leitung allerdings Dilcie und Kent, eine ältere Frau sowie ein Mann aus Texas. Und die wollten ungern mit Bieber-Fanatikern Intimitäten austauschen, sondern am liebsten einfach nur ihre Ruhe. Verständlich. Justin Biebers Fans auf Twitter sind in etwa so nervtötend wie Bieber selbst im Radio, doch immerhin lässt sich beides mittels eines Mausklicks oder Knopfdrucks beheben. Doch Justin Biebers Fans am Telefon? Ununterbrochener "Belieber"-Terror im eigenen Wohnzimmer? Der blanke Horror.

Mehr als 1000 Anrufe zu jeder Tages- und Nachtzeit bekamen die zwei Texaner, wie das Nachrichtenportal TMZ berichtete.




Jeder Mensch würde spenden, wenn er so viel Geld hätte.
ich gebe auch Obdachlosen gelegentlich Geld.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 19:31
So muss zum Fitness hauste


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 19:36
@salim
und du gewinnst den comedy central prei fur den worst comedian, du hast wohl zu viele clowns gefruhstuckt in deinnem leben


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 19:39
@Niemanden
du beleidigst menschen aber wegen ihrer korpergrosse


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 20:13
@ISawaWhootschi
Wieso findest du dich nicht mit der wahrheit ab?

See the truth and open your eyes to everything!

-Unknown


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 22:21
@ISawaWhootschi
Körpergröße?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 12:12
Muss doch jeder selbst wissen, welche Musik oder welchen Sänger/in Gruppe er mag.
Zu meiner Zeit gab es Samstag Abend immer Pflichtprogramm bei meinen Eltern Die Lustigen Musikanten und so was. Das war schon grausam. Aber die älteren Leute mochten das (immer noch, grusel).
Also: wenn jemand hier Justin Bieber verehrt, dann soll er es doch machen.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 14:21
Beim Playback singen einmal in die Runde gekotzt, und sich bei seinen Fans entschuldigt, was mich stört ist das er Playback singt.......ich war immer neutral ihn gegenüber aber jetzt mag ich den kerl nicht, vorher wollte ich nur nichts von ihm wissen.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 14:22
@derMessias
Ja,lass diese noobs JB ruhig verehern


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 14:30
Also bitte Leute, ihr mußt ja auch die Believe Deluxe Edition anhören, alle 16 Songs, am besten 2 Mal, nur dann kann man sich eine Meinung bilden, geht auch nur eine Stunde, also los, viel Spass dabei, dann werdet ihr erkennen was für ein großer Künstler J. B. ist. Der gehört zu den 3 größten Popstars aller Zeiten.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 14:38
@Zar :D :D genau! :P


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 14:42
@missinsane

Ich mußte das einfach loswerden, war ein innerer Drang.
Hast Du es jetzt angehört?

1048


Anzeige

melden