Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

491 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht + 2 weitere

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:46
Schade das der Verrecken musste,er war doch so erfolgreich und ein guter mensch


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:48
Gut und nett zählt im Pop-Business leider nicht. Daran ist er leider auch zerbrochen.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:49
Da hast du warscheinlich recht....


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 17:43
Das thread ist jetzt kein JB thread mehr


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

14.11.2012 um 00:16
@SilverForce

jetzt aber wieder ; )


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

14.11.2012 um 01:01
Scheiße


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

14.11.2012 um 01:07
@Niemanden

jA, und warum scheiße??


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

14.11.2012 um 01:08
@ISawaWhootschi
Weil ich ihn nicht mag


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

14.11.2012 um 01:10
@Niemanden

achso, auf die Frage bezogen^^ hab nicht dran gedacht

magst du nichtmal ein song von ihm


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

14.11.2012 um 01:19
@ISawaWhootschi
Naja nö


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

14.11.2012 um 01:33
Bis vor knapp drei Wochen wohnte eine junge Familie unter uns, deren pubertierende Töchter den lieben langen Tag Justin Bieber auf voller Lautstärke rauf und runter dudelten. Zum Glück sind die ausgezogen, denn ich habe den Scheiss echt nicht mehr ausgehalten! Mittlerweile wohnt eine neue Familie unter uns, die dummerweise in der Woche ihren Hund einen Großteil des Tages alleine daheim lässt, was das lustige Viech dazu nutzt die Nachbarschaft mit seinem Gejaule zu terrorisieren. Für mich besteht zwischen beidem kein musikalischer Unterscheid. Denn beides ist Terror, und sollte unbedingt als Verstoß gegen die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte, Artikel 5, gewertet werden!


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

14.11.2012 um 01:37
@Mr.Q
Rischtisch


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

15.11.2012 um 23:14
@Niemanden

falsch ; )


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

15.11.2012 um 23:15
@ISawaWhootschi
Anscheinend akzeptierst du andere Meinungen
und Geschmäcker nicht.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

15.11.2012 um 23:21
@Niemanden

natürlich tu ich das, aber das ist doch wohl albern oder scherzhaft gemeint ; )
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Denn beides ist Terror, und sollte unbedingt als Verstoß gegen die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte, Artikel 5, gewertet werden!



1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

15.11.2012 um 23:22
@ISawaWhootschi



melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

15.11.2012 um 23:29
@ISawaWhootschi
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:aber das ist doch wohl albern oder scherzhaft gemeint
Definitiv Nein! Es mag ja weltweit einige Hunderttausend Masochisten geben, denen derartiger Krach zu Orgasmen verhelfen mag. Aber ich möchte dieser Ohrenfolter nicht ausgesetzt sein!


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

15.11.2012 um 23:33
@Mr.Q

pecht gehabt
ätschi bäätsch



melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

08.12.2012 um 22:59
Richtig schlecht.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

08.12.2012 um 23:01
er ist nicht schlecht, deshalb kann man ihn gar nicht schlecht finden.

es muss halt nicht der Geschmack von jedem sein.

Aber schlecht ist er nicht.


melden