Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Justin Bieber?

491 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht, Justin, Bieber

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:20
@ivi82
Also du kannst gut Singen und Tanzen?


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:21
@SilverForce
Ob ich das kann weiss ich nicht. Liegt im Auge des Betrachters.
Habe aber bis jetzt noch nichts negatives gehört. :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:22
Dann Besorg dir mal n'parr typen die instrumente spielen können und gründe ne Band


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:24
@SilverForce
Du das habe ich mir auch schon mal vorgestellt. Und Anfragen gab es auch schon.
Aber ich denke mit 30 wird das wohl nichts mehr in Zukunft.
Und da meine Familie ( Mann und Kind ) mich wohl mehr brauchen. Ist die mir wichtiger als die Musik.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:26
Ich bin ja 16 hab zwar ne freundin aber ich könnte trotzden ne band gründen denke ich.Was dankst du


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:26
?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:28
@SilverForce
Warum nicht.
Probieren kann man alles.
Wenn du jemanden findest.
Und mit 16 stehen einem noch alle Türen offen.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:30
@ivi82

:D Mjammi


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:34
@Terror-Toast
Was willst du sagen du troll?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:35
@SilverForce

Wer sagt, das Meineeiner ein Troll ist? Öö Ich weiß ja nicht was Du unter einem Troll verstehst.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:36
Troll=Rage comic figur


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:37
@SilverForce

<-- !


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:37
Ein Trolll=@Terror-Toast


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:38
Ich glaube ich muss euch das mal erklären , mit dem kreichen.
Vorweg, es betrifft zum größten Teil das weibliche Geschlecht.

Ich dachte auch immer so. Diese dummen Weiber. Warum kreichen die immer so hysterisch. Man man also das versteh ich überhaupt nicht. Wie können die nur so abgehen? Und mecker mecker.

Aber als wir dann beim MJ Konzert waren. Hat es nicht lange gedauert. Dann kreichten ich und meine Freundin genauso. Wenn nicht noch lauter als alle anderen.
Obwohl wir die waren, die vorher noch ablästerten und mit dem Kopf schüttelten.
Man kann das gar nicht beschreiben was da passiert. Man lässt sich einfach verzaubern und mitreißen. Schon alleine von der ganzen Atmosphäre. Die der Wahnsinn ist. Und wenn man dann noch die Musik und den Künstler toll findet. Dann isses einfach aus.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:38
spass:D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:38
@SilverForce

;)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:39
Bei mir ist grad ne JB werbung LOL


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:40
@ivi82

Kann ich voll und ganz verstehen. Ich kann mich noch erinnern als meine Cousine auf die Kelly-Family stand... . Einfach nur Drama... .


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:42
in gegensatz zu JB is MJ ein richtiger POPSTAR er lebt immernoch in meinem herz weiter


melden
Anzeige

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:45
MJ war ein armer Mensch, aber ein begnadeter und talentierter Künstler. Aber wie bei vielen dieser Künstlern hat der Druck (und sein Vater) ihn dahingerafft... .


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt