Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 14:43
...aha...
Nein


@missinsane
@Zar

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 14:44
@Zar :D man muss doch nich alle songs hören um zu merken das es nich sein musikgeschmack ist :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 14:46
Wie schon gesagt,JB ist ne puppe um 14 jahre alten girls das Geld aus der Tasche zu ziehen


1x zitiertmelden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 14:47
@SilverForce
Wollte uns gestern dieser Isawa Whootschi als erzählen.
Die Sache mit den 3 größten Popstars aller Zeiten kam auch von ihm, kannst ja mal 3-4 Seiten zurückblättern.
Mein Gott, war der Typ anstrengend.

0381


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 14:49
Die wurde ja auch wegen beleidigung gesperrt


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 14:51
@SilverForce
Stimmt, seh ich auch gerade.
Ist aber ein Er und fast 19, ja ich weiß, kaum zu glauben.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 14:52
:D haha ein 18 alter typ der auf JB steht :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 14:53
Betonung auf TYP


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 14:58
@SilverForce
Zitat von SilverForceSilverForce schrieb:JB ist ne puppe um 14 jahre alten girls das Geld aus der Tasche zu ziehen
Ich finde ihn und seine Musik ganz gut. Und habe mir auch schon eine CD von ihm gekauft.
Klischees ziehen nicht immer.
Soll doch jeder hören was er will. Nur weil JB euch nicht gefällt. Ist er noch lange nicht schlechter als ein James Hadfield oder Eric Adams.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 14:59
Na toll,noch ein Jb fan :(


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:00
@SilverForce
Was ist für dich denn ein Fan?
Nur wenn man ihn hübsch findet und seine Musik?
Also ich bin wohl kein Fan in deinem Sinne.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:01
Naja...ok...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:05
@SilverForce
Ich würde zbs keine 100 Euro für ne Konzertkarte für ihn ausgeben.
Was ich aber für Depeche mache.
Ich finde ihn einfach süß. Ja auch mit meinen 30. Und seine Musik ist nicht schlecht. Da ich eh eher in die Richtung R&B, Hip-Hop tendiere.

Ich finde es einfach nicht gut, wie man als erwachsener Mensch über andere Menschen so herziehen kann.
Die wahrscheinlich auch noch viel jünger als man selber ist.
Er hatte eben "Glück".
Und irgendwas muss er ja können. Sonst könnte er sich das Leben was er führt bestimmt nicht leisten.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:08
Hmm... R&B vielleicht aber,Hip-Hop auf gar keinen fall


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:11
Ich bin 16 und halt Usher und Evacence(ich weiss nicht genau wie die heissen) fan


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:14
@SilverForce
Na siehste. Und das sind auch Sachen die ich höre. Mein Geschmack ist weit gefechert. Ich liebe Musik und Tanz.
Heißt aber eben nicht, das ich alle Lieder gut finde. Weil das muss man wohl als richtiger Fan.
Ich höre was mir gefällt. Das kann echt von Nino de Angelo bis Sepultura gehen.


Oh doch ich bin ein Fan in dem richtigem Sinne von MJ.
Da kenn und kann ich alles. Und liebe es. Habe auch haufen Fanartikel. :D
Da hatten sich die 100 DM damals auch gelohnt fürs Konzert.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:17
@ivi82

Spielst du irgent ein instrument?Weil ich spiele E-Gittare und Akkustik Gittare


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:18
@SilverForce
Nein leider spiele ich kein Instrument. Hätte ich auch gar keine Zeit mehr für.
(Tanzkurse und Chor)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:19
*hüstel* Der lebt noch?! Ich dachte, den haben irgendwelche kreischenden teenies aufgefressen?! *hüstel*


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.10.2012 um 15:20
@Terror-Toast
Ne das war ich. Die kreichende Mutter. :D


Anzeige

melden