Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 07:02
<3

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 08:12
wo ist cthulhu wenn man ihn mal braucht


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 09:22
Wer ist das überhaupt????


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 12:29
@derMessias

der zurzeit größte Popstar der Welt <3

Wikipedia: Justin Bieber


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 12:31
@blutfeder

haha^^ das war doch wohl ironisch gemeint von dir^^ niemand möchte doch dem Justin etwas böses

was in South Park ist, bleibt in South Park!


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 13:49
@ISawaWhootschi
nöö einer der wenigen standpunkte den ich mit cartman gemeinsam habe


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 14:25
@blutfeder

ich bin entsetzt


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 14:27
nein ich hab nix gegen juden und rothaarige(rothaarige frauen sind heiß)
aber dieser bubi nervt nur


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 14:31
@blutfeder

das hab ich schon verstanden, du sagtest ja, einer der wenigen Sandpunkte von Eric C. .......

er nervt? macht er bei dir Klingelstreiche?

bubi?, er ist schon 18


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 14:34
Total toll.
Liebe ihn.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 14:35
dann stimm doch ab für Gut


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 14:36
@ISawaWhootschi
Das heißt glaube ich Ironie.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 14:38
das hab ich schon gemerkt ; )

es ist doch so, dass viele Menschen aus unergründlichen Gründen, auf Justin Bieber sehr schwer allergisch sind


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 14:40
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:das hab ich schon verstanden, du sagtest ja, einer der wenigen Sandpunkte von Eric C. .......

er nervt? macht er bei dir Klingelstreiche?

bubi?, er ist schon 18
@ISawaWhootschi
das ist wie mit tokiobordell vorn paar jahren
es ist nicht so das es mir etwas getan hat, es ist eher so das er existiert


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 14:44
@blutfeder

nun gut, dir sollte aber schon klar sein, dass Justin Bieber nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden wird wie Tokio Hotel, er ist nicht umsonst der aktuell erfolgreichste Popstar der Welt

Dann kannst du dich ja noch auf viele, viele, viele, viele Jahre einstellen des genervt werdenst


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 14:46
jop, bis er in seiner eigenen kotze gefunden wird mir 2 taiwanesischen transwestiten(nix gegen transwestiten) und ner batmanfigur im rektum


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 14:48
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:es ist doch so, dass viele Menschen aus unergründlichen Gründen, auf Justin Bieber sehr schwer allergisch sind
Nein, es ist doch so das viele Menschen aus unergründlichen Gründen auf Justin Bieber abfahren. Das ist ja als würde man sich freiwillig Aids holen...





...und dann noch versuchen zu sagen Aids sei toll


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 14:48
@blutfeder

das halte ich doch für sehr Unwahrscheinlich


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 14:53
@-ripper-

ach tachchen, wir hatten doch schonmal die Freude miteinander

kannst du mir nochmal bitte erklären, wieso du Justin Bieber auf eine Stufe mit Adolf Hitler und Anders Breivik stellst?

interessiert mich nur so : )


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 14:54
Auf eine Stufe? Bieber ist schlimmer!


Anzeige

melden