Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

06.09.2011 um 01:10
Ist für mich (wie viele andere Stars) weder musikalisch interessant noch als Person.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

06.09.2011 um 06:51
wenn er grade mal grazil vor ne kaufhausscheibe knallt zaubert mir diese hässlich grenz-debile nager nen lächeln ins gesicht

andernfalls fühle ich mich an ne fette grippe auf 4 promille vodka und nem urinstein im mund errinnert
scheiss biber fieber


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.09.2011 um 06:57
Der ist ein bisschen homo ^^°


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.09.2011 um 18:16
Ich mag ihn aber andere sind besser :P


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.09.2011 um 18:17
Justin Bieber ist doof, aber ich hasse ihn nicht wie andere. Wozu auch, der hat mir nichts getan?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.09.2011 um 18:19
@neonbible
HA :D genau das sage ich auch immer und deswegen gebe ich dir 100% Recht ^_^


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.09.2011 um 18:20
@GabriellaMausi
Danke :ok: :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.09.2011 um 18:21
@neonbible
hihi bitte ^_^


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.09.2011 um 21:26
Als ich zum ersten mal ein Lied von dem gehört habe dachte ich das wer ne SIE!!!^^


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

28.09.2011 um 06:31
@Enchante
Dachte ich auch :D Wenn man den nur so hört :/ Dann ähm klingt das nicht sehr männlich :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.12.2011 um 00:10
Uninteressant. Aber seine Hater sind peinlicher als er. :3


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.12.2011 um 00:11
Ich höre Metal. Das sollte die Frage beantworten.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.12.2011 um 00:19
Youtube: Who The Fuck Is Justin Bieber/ Ozzy Osbourne
Who The Fuck Is Justin Bieber/ Ozzy Osbourne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


^^
Übersetzung:
Hörst du Justin Biber?
Ozzy: Was?
Justin Bieber
Ozzy: Wer zum Teufel ist Justin Beaver?

xD


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.12.2011 um 00:20
Ich kenn den Typen überhaupt nicht


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.12.2011 um 00:53
@Rumpelstil

hach, der Ozzy ... *knuddel*
Wobei der meistens eh so vollgedröhnt ist, das er so oder so nichts mitbekommen hätte :D

Meine Meinung zu Justin Bieber?
Ohrenvergewaltiger...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.12.2011 um 00:58
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Wobei der meistens eh so vollgedröhnt ist
Nö, nicht mehr. Seit Parkinson festgestellt wurde hat er echt aufgehört.

Ja, und zum Topic: ich habe eigentlich nie etwas von Justin B. gehört, aber schätze mal dass ich es nicht gut finde... ^^


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.12.2011 um 01:00
@Rumpelstil

Oh, der arme ozzy...
Habe letztens ( was heißt letztens, ist auch schon ne weile her ) mal in den nachrichten gehört das ozzy längst tod sein müsste... Und es ein wunder ist das der noch lebt :o


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.12.2011 um 01:03
@Cheaha
Komisch. So was in der art habe ich auch gelesen. Es muss 2010 gewesen sein. In der überschrift hieß es dass Ozzy Steinalt werden würde. Wieso habe ich aber nicht gelesen und jetzt finde ich es nicht mehr...


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.12.2011 um 01:05
@Rumpelstil

aso ;)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 06:58
wie ich ihn finde kann man nicht in Worten beschreiben - seine Stimme klingt Engelsgleich und seine Tanzschritte sind wie von Jesus gesegnet : )

Ich liebe ihn einfach nur


Anzeige

melden