Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, Taahm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

31.03.2011 um 13:46
wie es aussieht, kehrt er zurück. http://www.rtl.de/medien/information/rtl-exclusiv/14bfa-a5861-3fe6-15/kehrt-charlie-sheen-zurueck-zu-two-and-a-half-men.html

yay :D

Anzeige
melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

31.03.2011 um 16:00
cool, das wär super!

Danke für den Link, aber .....Rtl....Bäh....

hoffe das wird bald woanders bestätigt :-D

mfg


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

03.05.2011 um 14:31
Jon Cryer löst Charlie Sheen ab
Dumm gelaufen für Charlie Sheen. "Two And A Half Man"-Boss Chuck Lorre schickt Serienfigur Charlie in Rente und fokussiert sich im Gegenzug auf dessen Bruder Alan, der von Jon Cryer gespielt wird.

http://www.kino.de/news/jon-cryer-loest-charlie-sheen-ab/304504.html (Archiv-Version vom 02.05.2011)


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

03.05.2011 um 16:55
@nyarlathotep

Das finde ich seehr bedauerlich :(. Chuck Lorre ist in meinen Augen ein A****loch, wenn er dies
wirklich durchzieht. Für mich steht fest, ohne Charlie werde ich die Sendung boykottieren.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

03.05.2011 um 16:57
hab die Serie wenn überhaupt eh eher wegen Jon Cryer geschaut, war einfach der kuhlere Charakter.
Und so doll war Two and a Half Man nun auch nicht...irgendwann war es nur noch langweilig und wenn ein Darsteller nunmal nicht mehr tragbar ist, wird er halt weggeschickt.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

04.05.2011 um 11:16
Geht doch sowieso nur noch bis 2015. Dann soll er doch sterben. Laut diesem Herrn Weizenbaum, oder heißt der Weizenbier???Wäre aber die Sendung nicht mehr so gut. Dann kann man sie ausknippsen.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 10:54
Omg, jetzt soll Ashton Kutcher Charlie Sheen ersetzen?
Dann wäre doch Hugh Grant die bessere Wahl gewesen, oder :o
In den Nachrichten steht, der stand auch zur Diskussion um die Nachfolge.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 10:55
Ich würde die Serie ohne ihn oder einem Ersatzcharakter beenden.
Die könnten ja es so drehen das er in Urlaub geflogen ist und halt noch 3-4 folgen nur mit Alan,Jake und Berta vorkommen.
Und in der letzten folge irgendwie einbauen das er beim Sex mit 10 Nutten gestorben ist und Berta das Haus bekommt, aber Alan ein Wohnrecht hat :D
Genau, ein würdiges Ende.Das hätte Charlie sicherlich auch so gewollt.


1x zitiertmelden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 10:56
Guck ich dann nicht mehr....


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 10:57
@MissAurora

Vor allem wie kommt man auf Ashton Kutcher als Charlie Sheen Ersatz :D


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 10:58
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Genau, ein würdiges Ende.Das hätte Charlie sicherlich auch so gewollt.
Beim Sex sterben?Wer würde sich das nicht selbst für seinen Tod wünschen?! ;)


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 10:59
@MissAurora

Passt doch zu Charlie Harper^^


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 10:59
@kofi
Ich hab keine Ahnung.Charlie mag zwar privat ein A.... sein,aber ohne ihn wäre es nicht das selbe.
Deshalb verweigere ich dann auch ;)

Ja,beim Sex mit Nutten drauf gehn und dann bekommt Berta statt Alan das Haus.Ihm schön noch eins auswischen.... ;)


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 11:06
Nee .. ohne ihn there's no winning.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 11:08
@MissAurora

:D

Mensch Charlie Sheen, warum konnte er sich nicht einfach noch zusammen reißen bis die Serie irgendwann ganz natürlich ihr Ende gefunden hätte.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 11:12
@kofi
Das passiert halt wenn man mit dem Ruhm nicht klar kommt und Höhenflüge bekommt.
Leider,es ist halt Schade um ihn.Ich hab ihn gern gesehen.Nicht nur bei Two and a half Men.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 13:02
Die Show wird auch ohne Charlie Sheen laufen.Überlegt doch mal wer er war bevor er die Sendung gemacht hat.

Schauspielerisch ist er auch nur Mittelmaß.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 13:14
Charlie ist einfach die Schlüsselfigur der Serie und auch, wenn alle anderen Darsteller ebenfalls Perfekt in ihre Rolle passen und auch wenn sie einen guten Ersatz für C.S finden, währe es ohne Ihn nicht das Gleiche.

Ich werde auf keinen Fall weiter taahm gucken ohne C.S und ich rufe alle auf, sich dem Boykott anzuschließen.
Vieleicht bringt das ja was.

Außerdem könnt ich auch gar nicht weiter gucken ohne ihn... Ich müsste weinen wenn ich das sehe. -.-


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 13:14
R.i.P Charlie Harper


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 13:16
Ich denke man würde sich an den Rollenwechsel gewöhnen können.Vielleicht würde die Sendung besser den je werden.Wir werden sehen.


Anzeige

melden