Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, Taahm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 14:52
@22FoX22

Also ich bin bei dem Boykott sofort dabei und ich hoffe das die Einschaltquten dermaßen in den Keller gehn, dass die Produzenten zu Charlie gehen müssen und ihn bitten müssen das er zurück kommt, weil die sonst pleite gehn.

Anzeige
melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 15:18
Wir schaffen das! ^^


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 15:20
@22FoX22

Jap ^^


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 15:35
lol ich glaub kaum das sie dann Charlie sheen zurück holen würden,ich schätze die werden dann die serie einstellen!


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.05.2011 um 18:27
@Rude

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!^^


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

14.05.2011 um 11:50
Jetzt ist es offiziell:

http://www.krone.at/Stars-Society/Charlie_Sheen_aetzt_Kutcher_geht_mit_der_Serie_unter-Two_and_a_Half_Men-Story-262470


Kutcher wird ihn also ersetzen.

Ersetzen natürlich nicht seine Rolle, er wird halt einen anderen Charakter bekleiden,logisch.

Trotzdem wird die Serie ohne Charlie nicht mehr lange überleben.


1x zitiertmelden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

14.05.2011 um 12:22
@insideman

Danke für die Info!
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Trotzdem wird die Serie ohne Charlie nicht mehr lange überleben.
Da muss ich dir Recht geben! Seit Sheen raus ist und sich so arrogant (hatte wohl gerade massenhaft Koks auf Lager ;-) verhält, hab ich irgendwie keine Lust mehr.

mfg


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

14.05.2011 um 12:27
Das Problem ist auch dass zb ein Jake immer älter und dadurch weniger lustig wird.

Dadurch gewinnen die Charaktere die sich weniger stark verändern an Wert. Jetzt wo aber der Wichtigste wegfällt wird das extreme Auswirkungen haben.

Und Kutchers Humor passt da ins momentane Schema überhaupt nicht rein.

Ich kenne nur einen Mann der in welcher Rolle auch immer ,Charlie Sheen in dieser Serie ersetzen könnte:

King Of Queens 6

Als Charlies verschollener, doch nicht gestorbener ect Vater, mit dem selben Hang zu jungen Frauen :D


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

14.05.2011 um 12:29
Und welche Mädels soll der "alte Sack" in der Serie aufreissen? :D


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

14.05.2011 um 12:37
;) @insideman


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

14.05.2011 um 13:50
Dann hat es Chuck Lorre ja jetzt geschafft, er hat in meinen Augen die beste Comedyserie kaputt gemacht. Wie kann man nur sooo unglaublich dumm sein -.-' ?!
Ich fände es gut, wenn Jon Cryer und auch die anderen Schauspieler sich auf die Seite von Charlie und den Fans stellen würden. Dann könnten Warner Bros. und CBS sich entscheiden entweder neue Folgen mit Charlie und den anderen oder gar keine neuen Folgen mehr.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

14.05.2011 um 17:08
King of queens ist die besten comedy serie=)
@suffel


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

14.05.2011 um 17:15
Ich glaube, ohne Charlie Sheen ist die Serie zum Untergang verdammt. Ashton Cutcher als Charlie Harper? Nee, das geht einfach nicht. Schließlich lebt die Serie von den Schauspielern. Selbst eine neue Berta wäre inakzeptabel. :D


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

14.05.2011 um 17:22
Das Ashton Kutcher nich Charlie Harper spielen wird, ist eh jedem klar?


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

14.05.2011 um 17:46
@insideman
glaub schon dass das jedem klar ist... ;-) wär ja blöd.....

mich würde es aber interessieren wie sie charly HARPER jetzt einfach so verschwinden lassen in der "Fortsetung".
schade,denn gerade die letzte Folge der 8. Staffel ist so spannend ^^

naja, ich glaub Two and a half Man ohne Charly Harper ist genau so wie Scrubs ohne John Dorian.

mfg


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

07.06.2011 um 15:32
So steigt Charlie Sheen aus der Serie aus


Zufällig eignet sich die letzte Szene mit Sheens Serienfigur Charlie Harper perfekt: In der 16. Folge der achten Staffel versteht sich Harper ausnahmsweise gut mit seiner Stalkerin Rose. Gemeinsam wollen sie nach Paris fliegen. Und zumindest Charlie wird vermutlich nicht zurückkehren


http://www.bild.de/unterhaltung/tv/two-and-a-half-men/so-steigt-er-bei-two-and-a-half-men-aus-18259646.bild.html


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

30.06.2011 um 15:05
Ohne ihn wird die Serie so was von Untergehen.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

30.06.2011 um 16:32
Abwarten und Tee trinken.Vielleicht ist das alles nur eine Gewohnheitssache.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

30.06.2011 um 16:38
@aut0mat

Da brauch man nicht abwarten Charlie ist die Nummer 1 und wird es auch immer bleiben ;)


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

30.06.2011 um 16:40
die serie endet wie scrubs :(


Anzeige

melden