Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, Taahm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

30.06.2011 um 16:43
Scheiß auf Two an a Half Men, ich will ne neue My Name is Earl Staffel...

Anzeige
melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

01.07.2011 um 06:38
Zitat von McPizzaHutMcPizzaHut schrieb am 11.03.2011: Two and a Half Men ohne Charlie Sheen...
... ist wie ein Kerl ohne...


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

01.07.2011 um 14:15
@collectivist
Two and a Half Men ohne Charlie Sheen...

... ist wie ein Kerl ohne...
Messer, Zigaretten, Frau?? ;) ^^


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

14.07.2011 um 22:31
Die meisten werden es zwar eh schon wissen aber hier stehts noch nicht:

http://www.welt.de/fernsehen/article13456861/Welchen-Serientod-Charlie-Sheen-sterben-koennte.html


1x zitiertmelden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

14.07.2011 um 22:34
Eig sollte man die leute rauswerfen die charlie entlassen haben !


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

14.07.2011 um 22:36
Wenn es wirklich eines der Todesarten werden sollte, fände ich es aber sehr makabar ^^

Ich schaus mir sicher mal an....mal sehn wie sehr sie die Serie vermurksen.

edit:

hab mir den artikel erst jetzt ganz durchgelesen....

meinegüte....welt.de ist sooo schlecht und unlustig.....selten so *absolut* nicht gelacht...

edit2:

hab grad gelesen dass er wohl durch einen Autounfall sterben wird.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

14.07.2011 um 22:40
das ist echt ein schande, was mit der serie passiert :(


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

14.07.2011 um 22:55
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Die meisten werden es zwar eh schon wissen aber hier stehts noch nicht:

http://www.welt.de/fernsehen/article13456861/Welchen-Serientod-Charlie-Sheen-sterben-koennte.html
ha-ha-ha

S c h e n k e l k l o p f e r smilie iek 082

Solche Artikel sollten die mal lieber der Bild überlassen...


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

15.07.2011 um 04:56
@-ripper-

Ja, musste mich beim Lesen auch fremdschämen ;).....war wahrscheinlich ein Praktikant ^^


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

12.08.2011 um 17:54
Er wird von einer U-Bahn überrollt.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/prominenten-protokoll/prominenten-protokoll-letzter-halt-fuer-den-berufs-irren_aid_655084.html

Wie kann man nur auf die Idee kommen die Serie ohne ihn weiter zu machen?


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

12.08.2011 um 18:13
Also ohne ihn ist die Serie zu vergessen und wird sicher auch nach der Staffel mangels Einschaltquoten eingestellt werden.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

12.08.2011 um 18:31
@Solomann

Danke für die Info!

Werd mir die Fortsetzung schon ansehen. Rein aus interesse.

Kann mir aber auch nicht vorstellen das es gut wird :-/


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

12.08.2011 um 18:43
http://www.antenne.com/musik-stars/star-news/so-geht-es-bei-two-and-half-men-weiter/


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.08.2011 um 03:14
@-ripper-
@Solomann
Ich kenne die Version von Zugunfall auch, kenne aber auch versionen von "Autounfall" oder "Wird noch geheim gehalten"
Ich denke, wir werden es erst bei der Austrahlung erfahren... derweil begnügen wir uns mit spekulationen:
Jetzt wurde bei TMZ veröffentlicht, auf welche Weise Charlie Sheen, respektive seine Figur aus der Serie ausscheiden wird: Er stirbt! Jede noch so kleine Hoffnung der Fans, es könnte irgendwann doch zur Versöhnung kommen und ein Comeback von Charlie Sheen bei Two and a Half Men geben, ist damit hinfällig. Charlie Harper wird aber offenbar nicht einfach nur an einem Herzinfarkt oder etwas Ähnlichem versterben, sondern bekommt einen Abgang mit Paukenschlag, denn anscheinend soll er mit seinem Auto über eine Klippe rasen. Dieses Ende der Ära Charlie Harper könnte dann wohl als Seitenhieb der Autoren gedeutet werden, denn vor nicht allzu langer Zeit klauten Verbrecher das Auto von Charlie Sheen und fuhren es zu Schrott – indem sie es über eine Klippe stürzen ließen.

Zu sehen bekommen wir die Unfallszene jedoch höchstwahrscheinlich nicht, sondern es wird Charlies Bruder Alan und dessen Sohn Jake mitgeteilt, dass Charlie Harper nicht mehr am Leben ist. Währenddessen soll der Bildschirm für ein oder zwei Minuten schwarz werden. Offenbar scheint Chuck Lorre derzeit diese Variante zu bevorzugen. Fest steht anscheinend nur, dass Charlie Sheens Seriencharakter stirbt. Allem Anschein nach hat Chuck Lorre nicht die geringste Lust, Charlie Sheen ein Hintertürchen offenzuhalten.
http://www.moviepilot.de/news/charlie-harper-sheen-stirbt-bei-autounfall-111264

Ich find "Autounfall" ganz passabel... Nunja, wir werden sehen ;)


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.08.2011 um 03:18
eine schande....


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.08.2011 um 18:33
Eine echte Schande, die Serie wird genauso enden wie Scrubs :(

Aber wenn Onkel Charlie stirbt, welche Rolle übernimmt dann Aschton Kutcher?!?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.08.2011 um 18:47
@FrezzYY

ne ganz neue. ich hab mal gehört der soll nen milliardär spielen der das haus kauft und liebeskummer hat. aber auf jeden spielt er ne ganz neue rolle


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.08.2011 um 18:48
@zeux
und aus mitleid lässt er die zwei frösche jake und allan weiter im haus leben?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.08.2011 um 18:58
@FrezzYY

würde ja dann passen mit liebeskummer, dass er dann nicht alleine leben will und so. und alan kann ja so gut betteln hehe


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

13.08.2011 um 18:59
@zeux
im grunde logisch :D


Anzeige

melden