Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Japan - euer Worst-Case-Szenario

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Erdbeben, Tsunami, GAU, Nuklear, Reaktor

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 17:49
Hi,

mich würde mal interessieren, wieviele Leute hier was als Worst-Case-Szenario vermuten. Passiert nichts? Wird Japan evakuiert? Stimmt ab!


melden
Anzeige
Es wird nichts wirklich schlimmes passieren.
23 Stimmen (27%)
Die bereits evakuierte Zone wird eine No-Go-Area.
33 Stimmen (39%)
Tokio muss evakuiert werden.
13 Stimmen (15%)
Japan muss evakuiert werden.
16 Stimmen (19%)

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 17:51
worst case?
Japan und teile der US Westküste müssen evakuiert werden


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 17:57
ein ganzes Land evakuieren?
impossible...
(ausser Liechtenstein und Luxemburg)


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 18:21
aufjedenfall sollten alle fluglinen der welt die leute rausfliegen die in japan rauswollen
das ist nächstenliebe


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 18:50
Also das hier ist mein Wurst-Käs Szenario

400 F 14354901 bfbD0oHokJuIttXHcIn90mCTA

:troll:


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 18:51
@GilbMLRS

:D


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 18:52
Japan muss evakuiert werden.
4 Stimmen (17%)
Die übertriebene Panikmache der Medien scheint ja bei einigen auf Nährboden zu stoßen. :D


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 18:52
Japan wird evakuiert...und zwar in den Pazifik :D


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 18:54
@GilbMLRS
Zusammen mit der gesamten Westküste der USA :D


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 18:55
@Rattensohn

Und allen Fluglinien der Welt...das wird ein gewaltiger Iron Bottom Sound, Wracktauchen wo man will :D


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 18:56
So ein Quatsch - man kann nichtmal die 34 Millionen evakuieren, die in und rundum Tokio leben ... voll die Panikmache!


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:00
@GilbMLRS
Aber die Leute in den Pazifik zu evakuieren ist doch auch nicht möglich, schließlich wird der auch komplett kontaminiert......


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:02
@Rattensohn

Aber das verteilt sich....das sind dann nur noch ein paar Bequerell pro Liter...wenn überhaupt...man kann ja die Borsäure auch in den Pazifik evakuieren, dann wirds noch weniger.


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:04
@GilbMLRS
Nene, ich hab hier schon bei Allmy gelesen das Milliarden Menschen Hunger leiden werden weil die Fischbestände des Pazifiks kontaminiert werden! :D


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:09
@Rattensohn

Ja damals nach Tschernobyl sind wir ja auch alle verhungert....weißte noch? Die dreiäugigen Wildschweine im Wald, die ungenießbar waren, weil sie so sauer und leuchtend waren? Grenzwerte waren auch überschritten aber nicht gesundheitsschädlich und die hauptsächlichen Folgeschäden konnten gesundheitstechnisch nur in der unmittelbaren Nähe von Tschernobyl signifikant beobachtet werden.


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:13
@GilbMLRS
Pah!
Was war schon Tschernobyl......
2012 rückt immer näher also muss Fukushima viiiiel schlimmer sein als Tschernobyl, darum muss Japan auch so schnell wie möglich evakuiert werden, ist doch wohl logisch!


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:18
Komisch, bei den Russen hat keiner gefordert, alle zu evakuieren, die sollten wahrscheinlich da in der Suppe eingehen^^


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:22
LOL


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:28
Klar ist die Evakuierung von Tokio oder gar Japan unrealistisch. Viele Stimmen im Forum aber schienen es anders zu sehen; hier wollte ich eruieren, wieviele. Wie ein realistisches Worst-Case-Szenario aussieht, habe ich ja schon hier beschrieben:

Diskussion: Gefahren von AKW: Der Super-GAU (Beitrag von moredread)


melden
Anzeige

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:30
@GilbMLRS

Du Penner! Wegen Dir denke ich jetzt ständig an Wurst-Käs-Szenarios ^^

Ich verklage Dich. Die Kosten der Sprachschule zwecks Training schicke ich Dir dann per PN!


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt