Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Japan - euer Worst-Case-Szenario

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Erdbeben, Tsunami, GAU, Nuklear, Reaktor

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:32
@moredread

Naja...das is der Fallout...dein Hirn ist schon ionisiert :D


melden
Anzeige

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:35
@GilbMLRS

Dürfte eher hieran liegen:

Youtube: Rick Astley - Never Gonna Give You Up ☻(RickRoll'HD)☺


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:35
@moredread

Vergisses, schau ich mir nich an :D


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:37
@GilbMLRS

Keine Radioaktivität! Ich versprechs!


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:38
@GilbMLRS
Schau es nicht!
Ich habe den Fehler gemacht und es angeklickt, nun bin ich kontaminiert...... :(


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:39
Mysteriöser Lebensmittelregen über Japan?
(Auch wenns gemein ist)


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:41
@Rattensohn

Ich wusste vorher, welchen perfiden Plan er verfolgt hat....er hatte einen Fehler gemacht!

Doch ich räche mich nun bei ihm!

http://www.youtube.com/watch?v=sR4hHY545iM


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:42
@GilbMLRS
Jetzt bin ich doppelt kontaminiert..... :(


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:43
@Rattensohn

Du hättest dich schützen sollen!!!!!11einseinself


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 19:49
Das Problem wird sein, das radioaktive Material in den Reaktoren so mit Beton zu versiegeln, das keine tödliche Strahlung mehr nach außen dringen kann. Solange das nicht abgeschlossen ist werden Wind und Wetter dafür sorgen dass sich kontaminiertes Material langsam über die gesamte Insel weiter vor sich hinstrahlend ausbreiten wird. Das bisher evakuierte Gebiet wird der Kern einer No-Go-Area. Wie groß sie am Ende wirklich ist hängt davon ab wieviel konterminiertes Material man in der Umgebung möglichst vollständig schnellstens abtransportieren und entsorgen kann.

Ich denke Japan wird sozusagen ein Langzeitexperiment dafür werden, wie schnell sich der menschliche Körper in dicht besiedelten Gebieten an eine erhöhte Radioaktivität evolutionär anpassen kann. :(

Gruß greenkeeper


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 20:01
Außerdem glaube ich, dass in den nächsten 5 bis 10 Jahren die Menschheit die kollektive Erfahrung machen wird, dass wir alle auf dem selben Planeten leben und hier nich wegkommen, solange uns keiner per Anhalter durch die Galaxis mitnimmt. Aber wer würde uns schon mitnehmen. :(

Gruß greenkeeper


melden

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 20:55
@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Ich denke Japan wird sozusagen ein Langzeitexperiment dafür werden, wie schnell sich der menschliche Körper in dicht besiedelten Gebieten an eine erhöhte Radioaktivität evolutionär anpassen kann. :(
Jepp; denke ich auch.


melden
Anzeige

Japan - euer Worst-Case-Szenario

17.03.2011 um 20:56
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Ich wusste vorher, welchen perfiden Plan er verfolgt hat....er hatte einen Fehler gemacht!
Korrigier' Dein Wurst-Käs-Szenario mal deutlich nach oben. Ich krieg' Dich noch! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge