Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Apokalypse, Zombies, Lömanajones

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

13.05.2011 um 23:06
Sie sterben !!!!

Muhahahahhaahha ^^


melden

Was passiert, wenn Zombies nichts essen?

14.06.2011 um 18:49
Der Drang zu fressen ist so immens bei Zombies und letztendlich ihr einziger Antrieb, dass ich glaube ihr Körper zerfällt langsam, ... aber der Drang zu fressen bleibt bestehen, ... als irgendetwas ... Immaterielles. Die Frage die sich dann allerdings stellt ist, was geschieht mit diesem Drang? Sucht er sich einen Wirt? Treibt er durch die Atmossphäre und vergiftet die Gedanken der Überlebenden? Fährt er in einen anderen Zombie und gesellt sich kumulativ zu dessen Drang zu Fressen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt