Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Früher war Allmystery besser

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Heute, Früher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:53
ja, jack... schade das er kaum noch hier ist. den vermiss ich schon sehr

Anzeige
melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:54
Ist mir schon klar, dass diese Rubrik ein Magnet ist. Für mich persönlich ist es aber Humbug. Was ich da schon gelesen habe. *kopfschüttel*


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:55
ja, aber vielleicht wird es ja mal wieder und er wird öfter hier sein. jack ist toll. @Sani


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:59
@Aldaris
Am besten funzt es gleich nach dem Aufstehen. :D
Das ist schon bald :D guts nächtle zusammen.


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 04:27
wie lange gibt es das allmystery schon?


5x zitiertmelden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 06:15
Früher war alles besser
Der Spruch könnte von meiner Oma sein
Allmystery scheint doch den Nerv der Zeit getroffen zu haben
Es ist nicht alles gut aber viele Beiträge interessant und ich hab schon Tränen gelacht
Das schafft nicht jedes Forum


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 06:27
Klar war früher alles besser, :D


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 08:02
Führer war alles besser?


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 08:08
@Outsider

wenn jemand eine rubrik nicht mag, gibt es da so einen link "aus der navigation entfernen" -> und alle sind glücklich ;)


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 11:54
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:immerhin ist allmystery für dich so gut, dass du hier bist und beiträge schreibst. also kann es so schlecht nicht sein.
Na ja, ich mache ja auch keine Umfrage, ob Allmystery früher besser war.


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 14:32
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Die Moderatoren haben keine Ahnung von ihren Job.
Naja, immerhin hat das scheinbar jemand geschrieben, der Ahnung von unserem "Job" hat. Der, der es ursprünglich verfasst hat, darf sich gerne bei mir melden und mir erklären, wie ich meinen "Job" zu machen habe....btw...wird man nicht für einen Job eigentlich bezahlt?


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 14:58
Definiere Früher..


Ich fand es noch schön als es "weiteres" noch nicht gab..ab da hat sich allmy verändert...


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 15:07
Mich wurscht.....mein Lieblingsspruch in diesem Zusammenhang:
morgen ist heute schon gestern.....so what?!


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 15:34
@dns
ja das ist mir klar :D aber wenn ich auf "echtzeit" bzw diskussion" klicke, springen mir die freds voll ins auge, von daher bringt das mal gar nichts. gruß


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 15:43
@Outsider

kommt ne funze, dass man die rubriken, die man nicht ausgewählt hat, komplett ausblenden kann, also auch keine echtzeit und auch nicht mehr unter "alle diskussionen" ;)


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 15:52
@datrueffel
meine argumente für diese umfrage sind fast ausnamslos aus dem "user ade" thread.
inspiriert hat mich dabei dieses zitat von dns... aber ich finde anstelle eines thread ist eine umfrage wesentlich sinnvoller. da man dort zahlen und fakten erhält, die bei einem normalen thread nicht ersichtlich sind.

um nochmal auf meine eigene person zurück zu kommen....
mir ist es es egal, ob manche es früher oder heute besser finden. ich bin immer der meinung, alles muß fließen. also ist veränderungen unterlegen. ich glaube nicht dass ich noch hier im forum wär, wenn alles noch so aussehen würde wie 2007 *zugeb. menschen die lauthals schreien" früher war alles besser" nun.. selbst sokrates( der aus der antike) hat damals schon so sprüche abgelassen ^^ also ist es wohl normal sowas zu denken. oder aber im psychologischen sinn

"bei erinnerungen aus weit zurückliegender zeit wird das negative oft ausgelöscht oder gemildert. dann bleibt nur noch das positive. bei den eindrücken aus der gegenwart ist aber das negative noch dabei. so erscheint einem die vergangenheit als besser."
denkt mal ober den letzten absatz nach ;)
gruß



@dns DAT wär ma geil :D


nachtrag. eih..mist.. hier das zitat von dns :)
User Ade! (Seite 154) (Beitrag von dns)


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 16:07
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:wie lange gibt es das allmystery schon?
Wikipedia: Allmystery
gruß


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 16:51
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:wie lange gibt es das allmystery schon?
das sind falsche angaben bei wiki

allmy gibs seit dem 01.01.1970!

woher ich diesen insider weiß?

heute morgen wollte ich dns eine pn schreiben. dort stand dann:

dns ist seit dem 01.01.1970 abwesend

also


:D


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 16:59
@Sani
nu werd mal nicht kleinlich ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 17:00
kleinlich?

is ein unterschied ob 1987 oder 1970

bei wiki steht doch 1987, oder? kein bock jetzt zu gucken :D


Anzeige

melden