Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Früher war Allmystery besser

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Heute, Früher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 17:01
Ach kommt Leute. Wir alle zusammen eröffnen dann halt eine neue Ära. Und in 5 Jahren heulen wir diesen Zeiten nach! :D usw. u. sofort^^

Anzeige
melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 17:04
@raupsi-ya
man das ist ja wie nen perpetuum mobile :D


1x zitiertmelden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 17:28
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:perpetuum mobile

Wat dat? o.o


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 17:29
etwas, was es nicht gibt ^^


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 17:30
@raupsi-ya
Perpetuum Mobile (lateinisch: „dauerhaft beweglich“):


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 17:34
@Outsider

Ahhhhh...^^


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 17:38
@raupsi-ya
man könnte es auch durch " und ewig grüßt das murmeltier" austauschen... um deinem beitrag sinn zu geben
Und in 5 Jahren heulen wir diesen Zeiten nach! usw. u. sofort



melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 17:39
Ich bin zwar erst seit 2010 dabei, aber ich finde, als ich mich angemeldet habe, war das Forum noch unterhaltsamer.


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 17:41
@Outsider

Ahh, jez ich verstehen tuten! :)


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 17:42
@Subway
warum? an welchen erfahrungen machst du das fest?


1x zitiertmelden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 18:29
*notier*


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 18:45
@KittyMambo
du spamst ^^


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 18:47
@Outsider

Ohh .. morpheus hat sich umbenannt!

Was ich sagen wollte: Ich finde es erstaunlich, wie weit oben die die Allmystery-Threads bei google angezeigt werden.


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 18:47
Ich notiere!früher war das kein problem :D


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 18:49
@KittyMambo
*notier*früher hast du auch schon gespamt ^^


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 18:52
donnerstagsunterstellung *notier*


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 18:57
@KittyMambo
geh arbeiten :D


1x zitiertmelden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 18:58
Allmy war nicht besser, Allmy war anders.

Man möge doch mal bitte alte Threads hervor kramen. Auch in diesen wurde mitunter schon viel gespammt, oder auch beleidigt. Und ja, es gab auch damals schon vieles, was man jetzt niveaulos nennt.

Allmy verändert sich ständig, das ist wohl wahr. Es gibt Menschen die mögen keine Veränderungen, vielleicht ist das ihr Hauptproblem.

Schaut euch alleine die Rubrik Verbesserungsvorschläge an. Hier können User das Forum aktiv mit gestalten, da Dennis offen für Vorschläge ist und auch vieles davon umsetzt.
Ich kenne kein Forum, in dem User so viel Mitspracherecht haben.

Hier wäre eine andere Umfrage eher angebracht. Nämlich:
"Sind die Allmyuser mittlerweile zu verwöhnt?"


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 19:11
Im Großen und Ganzen hat sich, seit ich zum ersten Mal hier auf dem Board war, wenig verändert. Zumindest seitdem es Mods gibt ist die Qualität relativ konstant.

Man verändert sich jedoch häufig selbst und nimmt daher allmystery anders war.


1x zitiertmelden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 19:19
Früher war alles besser.
Heute dagegen rasen überall die verdammten Kids mit ihren Skatenicks über die Rubriken, so dass `n armer, anständiger Mod gar kein Bein mehr auf die Erde bekommt.
Sauerei.

Und dann beschweren sich diese selbstgefälligen User auch noch und stellen einen in Frage, von wegen:,,Hey, das war doch gar keine Beleidigung, ich hab doch nur was gefragt."
Als ob man von der Moderation aus jemals Fehler begeht.

Na und die Threads, die Threads, meine Jüte... Früher, da ham wa noch gewusst, wo im Forum Ost und West war, heute is ja alles Einheitsbrei, früher haben wa noch gewusst, was sich gehörte...
Kein Benehmen, die Jugendlichen heute...

Alter 001 OpaAmKrueckstock X-BIG


:P


Anzeige

melden