Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Euer Lieblingsessen

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Inspiration

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 11:46
ich mach mal ein auf garfield und sage: LASANGE
und noch was: MONDAY SUCKS!!!!!

^^


melden
Anzeige

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 11:56
hätte spontan auch Lust auf Lasagne...


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 12:10
Spaghetti mit Jagwurst? Habe ich ja noch nie gehört, geschweige denn gegessen. Klingt... interessant.


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 12:29
Spaghetti mit Jagwurst? Milchnudeln? Was es nicht alles gibt. Bin wohl doch schon zu lange aus Deutschland weg....


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 12:32
@onuba
Milchnudeln sind im Grunde genommen wie Milchreis.


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 12:33
und spaghetti mit jagdwurst is wahrscheinlich jägerschnitzel oder? @SmokeyEyes :D


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 12:36
Schnurrgerüst schrieb:Milchnudeln sind im Grunde genommen wie Milchreis.
Danke für die Erklärung! (bääh)


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 12:38
@gastric

Jägerschnitzel sind panierte und gebratene Jagdwurstscheiben, als "Ersatz" für richtige Schnitzel ...



Für meine bessere Hälfte sind Hähnchenjeulen das Größte und ich liebe Hackfleisch in allen Varianten.

Igitt, Milchnudeln sind das Letzte! :(


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 12:40
@Thalassa
ja weiß ich doch :D deswegen ja meine vermutung :D hier wird jägerschnitzel nämlich mit nudeln und tomatensoße gefuttert :D


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 12:42
@gastric

Achsoooooooo, dann hab ich das falsch verstanden ;) ... ist wohl heute noch nicht mein Tag :D


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 12:43
@Thalassa
ich hab mich auch wirklich unglücklich ausgedrückt :D


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 12:47
@gastric

:D Die Liste da oben erscheint mir auch recht langweilig und eintönig ...und Milchnudeln hat mir eine Nachbarin nur einmal in meiner Kindheit versucht reinzuzwängen - das ist das ekligste, was ihr mir vorstellen kann :D .


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 12:50
Labskaus


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 12:58
Was zur Hölle ist das denn für ne abartige Auswahl?!


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 12:59
@gastric richtig ^^ ist Jägerschnitzel, den Begriff musste ich allerdings nun auch erst googlen ^^ Und dank der Bildertechnik, JA es ist Jägerschnitzel :D


So nun gab es aber Spagetti mit selbstgemachter Tomatensoße, mit Rest-würstchen und zwiebeln :D Simpel, aber lecker...
Und da ich jeden Tag koche und fast NIE weiss was ich kochen soll, darf der thread ruhig bestehen bleiben und mir weitere Tipps geben ^^

@eyecatcher wieso wolltest du dich vorm kochen drücken?

@ Kongo Otto was isn bitte Labskaus? Das klingt wie Kälbermagen xD *würg*


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 13:01
@SmokeyEyes

Wenn du für mich Auflauf gekocht hättest, wäre mir die Arbeit erspart geblieben ;)


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 13:04
Bei uns gibt es heute Bauernfrühstück ... Verlegenheitsessen, wir haben keine lust extra nochmal einkaufen zu gehen :D


@Kongo_Otto

Labskaus hab ich noch nie gegessen bzw gemacht, wünscht sich aber mein Fischkopp auch mal ;) ...


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 13:04
@eyecatcher Ich kann dir ja trotzdem einen Kochen ;)
Wenn du dir gedanken machst ,wie das Essen zu dir kommt ^^


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 13:05
@SmokeyEyes
Ein berühmtes Essen hier aus Hamburg.
Rote Bete, Cornedbeef, Kartoffeln und Zwiebeln. Alles zusammen stampfen und fertig.
Sieht eklig aus schmeckt aber unglaublich.


melden
Anzeige

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 13:07
@Kongo_Otto Das klingt sogar Lecker...alles klar, das Kochrezept ist meins :D

Geil , mein Mann wird sich freuen wenn er demnächst erbrochenes auf dem Teller liegen hat . HAHA *lachkrampf* Moah den Gag mach ich mir *hände reib*


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt