Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsessen

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsessen

19.06.2011 um 20:55
oh .. noch nie probiert ... und noch nie gehört ... liegt vielleicht daran dass ich ert seit /,5 jahren in germany bin

Anzeige
melden

Euer Lieblingsessen

19.06.2011 um 21:14
gurkensalat, pasta mit pesto


melden

Euer Lieblingsessen

20.06.2011 um 05:09
Krabbencocktail, Shrimps und natürlich Fish 'n' Chips ;)


melden

Euer Lieblingsessen

20.06.2011 um 05:17
Blumenkohl XD


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

20.06.2011 um 06:45
Ich esse am liebsten frikadellen mit püree frikadelle 01 svOriginal anzeigen (2,0 MB)
Oder krautwickerl ebenfalls mit pürre krautwickel

Und ich mag auch noch Spagetti mit tomaten oder hackfleischsauce 400 F 10553276 2QWtHxW3ojmEPI1BdV23KdatE


pic 2

Und curry wurst mag ich auch gerne currywurst

Currywurst-1Original anzeigen (3,2 MB)

Naja was mag ich denn noch gern?Genau döner den wirst du zwar schlecht zuhause machen können aber man kann sich ja einen von der dönerbude holen


Und ich mag auch noch Hamburger hamburger

Was mag ich den noch so??Genau warmen leberkäse entweder in einer semmel drin oder mit kartoffel püree oder mit kartofel salt und semmel dazu oder mit einer brezel dazu Warmer LeberkC3A4se mit Kartoffelsalat u

Und natürlich liebe ich auch pizza am liebsten pizza diavolo oder salami oder salami pepperoni und und auch noch pizza panna mit schinken sahen und zwiebeln das aufm bild ist übrigens eine diavolo7742-6595 18 1 det 001
Zwar ned grad das gesündeste aber essen tut man sowas sowieso ned jeden tag.
@SmokeyEyes


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

20.06.2011 um 06:48
@Rude


Duu hast aber viele Lieblingsessen ;)

Sind echt leckere Sachen dabei *anmerk* ich habe nun hunger Oo


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

20.06.2011 um 06:52
Hab auch hunger bekommen als ich die fotos dazu raus gesucht hab. @SmokeyEyes


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

20.06.2011 um 06:57
@Rude

Zja dann weisste ja jetzt, was du zu tun hast, Chefkoch ;)


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

20.06.2011 um 07:04
Ich glaub ich esse jetzt nacher alles was ich hier aufgelistet hab ne nur spaß xD @SmokeyEyes


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

20.06.2011 um 07:06
@Rude

Dann wünsche ich dir viel erfolg beim platzen ;D

Ich reihe mich aber zu den Burgern ein :D Ich hab ewig keinen mehr gegessen Oo
Oh wir fahrn heut zu Mc Donalds hab ich beschlossen, ja so wirds gemacht.
Oder mach ich selber Burger? hmmm


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

20.06.2011 um 07:07
Ja burger sind richtig lecker ob jetzt selbst gemacht oder vom Mäcci,ich glaub ich esse heute entweder frikadllen oder döner oder ebenfalls burger=) @SmokeyEyes


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

20.06.2011 um 07:11
@Rude

Wir machen Burger lieber selber hab ich beschlossen, da sind wengistens n paar Vitamine und so drin :D Jap jap...
frikadellen mag mein mann nich so... genauso wie hackbraten :D kannste ihn mit jagen.. jedenfalls mit meinem oO :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Isst Du gerne Algen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.12.2023 von krungt
Fellatix am 17.10.2023, Seite: 1 2
21
am 10.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Esst ihr rohe Zwiebeln?
Umfragen, 88 Beiträge, am 12.11.2023 von RayWonders
KillingTime am 09.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 12.11.2023 »
Umfragen: Bist du Typ süß oder Typ salzig?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.09.2023 von OutofOrder
altesgemäuer am 15.04.2023, Seite: 1 2 3
60
am 01.09.2023 »
Umfragen: Wieviel Mahlzeiten am Tag?
Umfragen, 71 Beiträge, am 23.10.2023 von -Anna-
Saphira am 11.10.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.10.2023 »
von -Anna-
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors