Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsessen

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 14:15
@Lastrael

Ja da stimm ich dir zu...

Anzeige
melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 14:30
hm.. von den hier genannten wird es der Blumenkohl sein, ohne den Seelachs.
Ich steh' auf alle "kohlige Sachen" (ja, auch Rosenkohl *yam*). :D


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 14:32
@1st

Ich mag auch Rosenkohl, als Beilage und als Eintopf - lecker ;) , nur das Putzen mag ich nicht sonderlich.


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 14:37
Hört man ja nicht so oft, dass jemand Rosenkohl mag. ;)
Das Putzen mache ich eigentlich recht gerne, mag die Fummelarbeit irgendwie. ^^


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 14:49
@1st

Ich liebe auch Blumenkohl. Ist ja heutzutage auch nicht mehr bitter. Statt putzen nehme ich aber lieber den tiefgekühlten...


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 15:11
Ja, Blumenkohl ist auch etwas Feines - als Suppe, als Beilage oder angebraten als Hauptgericht, dann aber nur mit Kartoffeln und ohne Fleisch oder Fisch


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 16:05
@1st

Kohl ist lecker, egal welcher :)


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 16:07
YUM YUM NUDELN ODER PAELLA


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 16:13
@Wolkenleserin

Meinst du Spagetti mit Jagdwurst?
Falls ja, gab nen paar Seiten vorher, Fotos davon :)


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 16:48
Leute ich muss euch eine Wahrheit, eine Realität beichten die eigentlich schon jeder kennt :D

Die Deutsche Küche ist zwar "ok", aber ein nichts, absolut rein gar nichts im Gegensatz zu einer Türkischen, Italienischen oder meinetwegen Spanischen Küche!!!

So da ich nun die Wahrheit gesagt habe (die ihr auch schon kanntet), warte ich auf euer Postives Feedback!

:D


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 17:13
Nach Lieblingen geordnet.

- Salami Pizza mit einem Glas eiskalte Coca Cola.
- Nudelauflauf vom Italiener
- Chinesisches Essen jeglicher Art (habe noch nicht alles ausprobiert^^)

In der Umfrage habe ich dann mal Auflauf angekreuzt.


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 17:20
Sprossen!


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 17:21
@collectivist

Klettersprossen?


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 17:22
@Prof.nixblick
Neee... EHEC Sprossen ^^


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 17:29
Oha lol, Sprossen^^

alleine wenn ich das Wort schon höre kommt mit fast das Essen hoch^^

Ehec sei dank.

Was kommt dem nächst für eine Krankheit statt Ehec ?

Verrehec ?


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 17:37
Hab Auflauf gewählt, aber ich würde dann doch lieber Cannelloni machen, mit Hackfleisch-Schafskäse-Füllung und frischen Kräutern (Rosmarin, Thymian und Salbei), ne Dose gehackte Tomaten, Salz und Pfeffer, Knobi wenn Du magst, Käse drüber und die selbstverständliche Mischung aus Ei und Sahne - hm, lecker! :)


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 22:29
Spaghetti Bolognese mit Jalapenos und viel geriebenem Parmesan, mjam !


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 22:39
Habe so einige:

- ein fast rohes steak - ok, kann auch roh sein

- zartes Gulasch

- Wildschwein an Rotweinsauce

- Jakobsmuscheln, Austern, Hummer, Kaviar

- Spaghetti mit frischem Knoblau und Pepperoncini

- Rouladen

- Schweinebraten mit lecker Kruste

...bekomme Hunger ;-)


melden

Euer Lieblingsessen

19.06.2011 um 20:49
was sind milchnudeln ?!


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsessen

19.06.2011 um 20:53
@MoonCat95
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:was sind milchnudeln ?!
Was ganz ekliges :D


Anzeige

melden