Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsessen

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:22
Zitat von WeltenWelten schrieb:kurryketschup
:{ igitt

Anzeige
melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:25
@gastric
NIXDA "IGITT" den pempe ich mir selber zusamm... mit ketschup kurrypulver und ne idee chilli-soße und ner priese zucker...


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:26
am liebsten schnitzel aus schweinekamm... (schöndurchwachsen)
Ich muss gleich brechen :-o

@gastric Danke fürs Rezept :D


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:26
@Welten
sag ich doch igitt :D ich komm mit dem curry nich klar :D mag ich absolut nicht :D


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:29
@SmokeyEyes

ich gebs ja zu ich bin fleisch-fan... :D amliebsten rippchen oder kotletts... or hm... sabber... :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:31
@Welten Fleischfan bin ich auch, aber der Fettabfall muss da nicht dran sein. Der wird fein säuberlich abgeschnitten ^^


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:32
@SmokeyEyes
fettabfall... -.- fett ist geschmacksträger... :D


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:33
Sehr dürftige Auswahl ... nicht wirklich etwas für mich dabei.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:33
@Welten Ja aber in meinen Mund gehört der ABFALL nicht ;)
Der ist auch nur beim Braten geschmacksträger. Ansonsten ist es *sich schüttel* widerlich nur daran zu dneken


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:35
@SmokeyEyes

zum glück sind geschmäcker verschieden... :D

so aber nu bin ich weg biba und so...^^


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 12:46
Meine Libelings essen auf Platz 1: Yaglama (bedeutung: Ölung) und besteht aus Yufkas mit einer Öligen leckeren spezial Fleischsauce drauf.

sihirlimutfak P2240885

p8230827

kiymali yaglama sebit

Platz 2: Dürüm!

coban durum

Platz 3: Echter Iskender Kebap, ich betone er muss Echt sein und nicht aus Dönerfleisch sein!

AnadoluGuru-BursaPark2


Hmmmm Lecker!!


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 13:04
@nurunalanur

Mit Schweinehackfleisch? ;)


Simpel und in Minuten gemacht (da beide Teile fertig zu kaufen sind):

Hühnerfrikassee (von Penny; nur erhitzen) und Königinnen-Pasteten (im Ofen knusperig backen und Frikassee einfüllen). Fertig.


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 13:06
So, dann kommt hier mein geliebter Hackbraten aus purem Rinderhack ...diesmal im Blätterteig und die Hähnchenkeulen, die meine bessere Hälfte über alles liebt


7345258ney

7345259lex

7345260wfx


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 13:10
@Thalassa


Ah ich sehe... der beste Teil ist der zwischen dem rohen und dem verbrannten Fleisch!


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 13:11
@Burnistoun

Hääääääääääh? Wo siehst du was Rohes?
Und Verbranntes schon garnicht ...


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 13:18
@Thalassa


...nun... war doch nur ein Scherzle.... ;)


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 13:39
@Burnistoun

Das passiert nunmal, daß die Paprikakruste trotz Bratschlauch ein bißchen dunkel wird :( , dafür sinds keine geklauten Profibilder :) .


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 13:46
SCHNITZEL


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 14:07
@SmokeyEyes

Meinst du damit Spaghetti Alio Oglio?


melden

Euer Lieblingsessen

10.06.2011 um 14:10
@Wolkenleserin
Spaghetti aglio e olio schmecken ab und zu sehr gut, wenn's mal schnell gehen soll :)


Anzeige

melden