Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsessen

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 15:54
@SmokeyEyes
pasta from outer space

vor dem zeug hab ich mich ne zeit lang immer gegruselt :D also rein vom aussehn :D aber das schmeckt sooooooo lecker :lv:

Anzeige
melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 15:55
Käsespätzle mag ich sehr:

901003581-spaetzle 475px.9


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 15:57
Jetzt krieg' ich Hunger :|


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 15:57
@styx Das sieht zum reinlegen aus.

@gastric Sind das Artichoken? Die Nudeln in dem Gericht gibts hier einmal die Woche :D


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 15:58
Chilli con carne auflauf!
mjamjam ich lieebe kidneybohnen. Im grunde genommen isses ja nur lasagne mit kidneybohnen :D


@Crusi
dito :D


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 15:59
@SmokeyEyes
nein romanesco blumenkohl :D sieht total ausserirdisch aus :D


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:00
@Kiiwii
:D Chili ist mein lieblingsessen :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:01
@gastric <unterscheidet der sich geschmacklich vom normalen Blumenkohl?
Wenn nicht, stell ich es mir lecker vor.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:02
@gastric Huch da ist mir der erste Satz abhanden gekommen... nochmal :

Unterscheidet der sich geschmacklich vom normalen Blumenkohl?


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:03
@SmokeyEyes
mach spaghetti-auflauf... :D

(wie ne art zerpemmte lasagne) :D


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:04
@SmokeyEyes
romanesco schmeckt intensiver, als normaler blumenkohl :D soll auch gesünder sein :D ist mir aber egal :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:08
@gastric Oh dann werde ich den auch mal probieren :D Danke

@Welten Ne wenn dann schon ne richtige, wenn ich Pampe essen will mach ich ne Schüssel Kinderbrei fertig ^^


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:10
@SmokeyEyes

ich stell mich das lecker vor ich ess furchtbar gern lasagne und/oder spaghetti bolognese wäre das nicht einen versuch wert??? :D


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:13
Wurst


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:13
@Welten Ich auch, ich liebe meine Lasange, deswegen versau ich sie mir nicht mit Spagetti ^^
aber ich habe mal überlegt Spagetti einfach nur in Knoblauchbutter anzubraten und Basilikum rüber zu streuen...das schmeckt bestimmt lecker. Kennt das einer?


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:15
@SmokeyEyes

wäää knobluach auf hackepeterbemme ist lecker aber aber aber wäää und ieh
knoblauch und butter passt nicht...


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:17
@Welten Klar Knoblauchbutter ist bald das leckerste was es gibt, gerade beim Grillen.
Es wird endlich wieder warm...


in nem Monat brauche ich dann sämtliche Grill-rezepte ^^
Am besten mit Lamm und Schwein :D


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:20
@SmokeyEyes
hier rezept unso :D
Rezepte für vegetarisches Essen (Seite 6)


melden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:20
@SmokeyEyes
gegrillte hühner fletcheund/oder keuln sind lecker dazu lecker kurryketschup... :D


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsessen

24.03.2011 um 16:22
am liebsten schnitzel aus schweinekamm... :D (schöndurchwachsen)


Anzeige

melden