Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was für Männer steht ihr so?

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, TYP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:01
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Mädels tun doch alle nur so!
Wie?

Anzeige
melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:02
ja manche frauen wollen keinen schönen man in ihrer seite haben weil sie dann eifersüchtig werden wegen den anderen frauen..deswegen suchen sie sich einen hässligen affen als freund dann haben die nix zu befürchten..hab das schon oft gesehen


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:03
Da kam mal ein Mann in die Bar, der war kein Schönling. Aber irgendwas hatte der und ich denke dieses "irgendwas" war seine Ausstrahlung.


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:03
Es gibt ja nicht nur "schön" oder "hässlich"...


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:03
Und manche Männer sind so neidisch auf hübsche, vergebene Frauen, dass sie deren Partner unbedingt schlechtmachen müssen. Ist doch bei Frauen auch so: "Oah, guck mal, was hat der denn für eine eklige Kuh!"

:D


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:04
@miku

Brauche ich da noch was zu sagen??


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:04
@Schnurrgerüst

kenn ich zur genüge.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:05
@Schnurrgerüst
ja stimmt manche aber ich kann für mich sagen bin nicht so ich bin bei sowas ehrlich..hab schon oft schöne frauen gesehen mit hässligen typen an ihrer seite da kannst du den ganzen tag philosophieren du verstehst trotzdem die welt nicht...


1x zitiertmelden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:07
@Hermes26
irgendwie denkst du mir zu "platt". Schonmal dran gedacht, dass die Frauen mit den "hässlichen" Typen zusammen sind, weil sie sie lieben?!


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:09
@Hermes26
Da kann ich mich @1st nur anschließen.


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:10
@Schnurrgerüst
da haste übrigens recht. Allerdings müssten die dann wohl eher ein Problem mit sich selber haben, oder meinste nicht?!


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:10
@1st

stimmt voll und ganz. in erster linie muss ja die frau mit ihrem freund zufrieden sein.. viele könnens einfach nicht verkraften das eine hübsche frau mit einem aus ihrer sicht nicht so hübschen zusammen ist weil sie sie gerne hätten. solche leute sind für mich erbärmlich.


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:10
Erst sehen! Dann kennenlernen! Dann verlieben!


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:10
ehmm ja aber wenn sie net gut aussehen müssen sie es mit irgendetwas ausgleichen ich denke mir dann entweder der hat ne dicke brieftasche oder kann sau gut politik machen..und trotzdem kann ich es net so verstehen und letzendlich sage ich dann das manche frauen echt einen an der waffel haben


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:11
@Hermes26
Eine Beziehung lebt aber doch nicht von gutem Aussehen...?


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:12
@miku
ja dann schließ dich mal schön an:-)


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:13
@Hermes26

du bist genau so ein kanidat der einfach nur neidisch auf die jungs ist das sie vielleicht einfach einen bessere charakter und intelligenter als du sind und deswegen auch mal eine traumfrau an ihrer seite haben. da muss nicht immer geld oder sonst wasim spiel sein. liebe =/= aussehen. vorallem entscheidet der charakter ob man zusammen bleibt und das aussehen vielleicht ob man zusammen kommt.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:14
@miku
nein aber als aller erstens muss man sich ja gefallen am anfang ...oder würdest du mit jemanden zusammen kommen der fett ist schlechte zähne und ne glatze hat aber dafür ein super karakter?sei ehrlich bitte


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:15
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:du verstehst trotzdem die welt nicht...
Macht ja nicht, reicht ja, wenn du es tust.

:troll:


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:16
@Hermes26
Nein. Aber wie gesagt, es gibt nicht nur schön und hässlich. Und jemanden den ich attraktiv finde kann die nächste schon hässlich finden. Geschmackssache halt.


Anzeige

1x zitiertmelden