Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was für Männer steht ihr so?

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, TYP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:28
@SallySpectra

Auf deine Metapher(?) hast du immer noch nicht geantwortet! :D

Anzeige
melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:30
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:du weisst doch net malwie ich aussehe
Wissen wir alle nicht. Leider. :( Würde gerne ein Bild von dir sehen, stell's mal hier rein. *kicher* :3


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:31
@Schnurrgerüst

ich geh bald schlafen lieber nicht.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:31
@Dick
ja was denn für eine zeit?dafür braucht man keine zeit da brauch ich einmal rauszugehen und ich sehe was um mich herum so ist..ja ich bin ein südländer woher wiesst du das sie an der strassen ecke stehen?wir sind die geilsten die frauen stehen alle auf uns..und ich denke das weisst du du wärst froh wenn du ein südländer wärst...


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:32
@Schnurrgerüst
Also da kann ich drauf verzichten. Er hat sich ja schon beschrieben, das reicht mir schon um zu wissen, dass er nicht mein Typ wäre. Auch wenn ich dann als lesbisch oder geisteskrank dastehe :D


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:32
^^ ...wow... unerschütterliches Ego...Respekt :D


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:32
@Hermes26
ICH stehe nicht auf Südländer.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:33
@Schnurrgerüst
ne ich will hier keine frauen kennenlernen habe ich ja schon gesagt..ich bin kein hässliger typ soviel kan ich schonmal sagen...


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:33
@miku
Ich will nur wissen, welches Bild sich der Troll heraussucht, um es hier zu posten.


1x zitiertmelden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:33
@Hermes26

ne danke schon ok. ich führe seit 3 jahren eine beziehung wo meiner freundin immer von südländern nachgepfiffen wird und nach hause kommt sie dann zu mir ;)


1x zitiertmelden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:33
@Schnurrgerüst
Achso :D


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:33
@Hermes26

Ja, wo bleibt das Foto?


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:34
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:ne danke schon ok. ich führe seit 3 jahren eine beziehung wo meiner freundin immer von südländern nachgepfiffen wird und nach hause kommt sie dann zu mir
Komisch, dann musst du ja Kohle ohne Ende haben, sonst würde sie doch zu den "geilen" Südländern gehen...


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:34
@miku
ICH stehe nicht auf Südländer.

ich bin südländer ich stehe aber hauptsächlich auf südländische frauen..ab und zu lerne ich auch blonde frauen kennen ich weiss net ob du jetzt blond und hell bist?aber darauf stehe ich auch net so unbedingt


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:34
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ich will nur wissen, welches Bild sich der Troll heraussucht, um es hier zu posten.
Bild von sich vorm Spiegel, wie er sich mit der Handycamera abknipst... :D


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:35
@miku

ja millionär natürlich! ich muss ihr jeden monat einen gewissen betrag in den arsch stopfen sonst wäre sie schon lange weg :D


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:36
@Hermes26
Ist ja auch egal. Jedenfalls haste ja geschrieben, dass alle Frauen auf Südländer stehen. ICH nicht. Und ich kann sagen dass ich zu 100% eine Frau bin... ;)


1x zitiertmelden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:36
@Dick
Das dachte ich mir schon :D


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:36
@Dick
ne danke schon ok. ich führe seit 3 jahren eine beziehung wo meiner freundin immer von südländern nachgepfiffen wird und nach hause kommt sie dann zu mir

eins kannst du mir glauben mein freund ich würde nie hinter einer frau her pfeiffen..und ich denke mal wenn dene freundinn mich sehen würde dann würde sich dich verlassen;-)


1x zitiertmelden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:37
die klischees erfüllt er ja schonmal voll :D


Anzeige

melden