Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was für Männer steht ihr so?

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, TYP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:18
@Dick
du bist genau so ein kanidat der einfach nur neidisch auf die jungs ist das sie vielleicht einfach einen bessere charakter und intelligenter als du sind und deswegen auch mal eine traumfrau an ihrer seite haben. da muss nicht immer geld oder sonst wasim spiel sein. liebe =/= aussehen. vorallem entscheidet der charakter ob man zusammen bleibt und das aussehen vielleicht ob man zusammen kommt.

oh man das sind wiedermal die standart sprüche ich bin auf keinen jungen neidisch es ist eher umgekehrt die jungs sind neidisch auf mich weil ich bei den frauen gut ankomme...wo lebst du denn?wenn du gut aussiehst ist der karkater scheiss egal mein lieber dann kommen die frauen zu dir wach auf und sie die wahrheiten ins gesicht..

Anzeige
3x zitiertmelden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:18
Zitat von mikumiku schrieb:Und jemanden den ich attraktiv finde kann die nächste schon hässlich finden.
Aha! Sehr logisch!


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:19
@Aldaris
Ist so. Hab ich oft beobachtet. Wäre ja auch komsich, wenn jeder auf den selben Typ Mann oder Frau stehen würde ;)


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:19
Männer mit Pferdeschwanz, Frisur egal... :rock:


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:19
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:wenn du gut aussiehst ist der karkater scheiss egal mein lieber dann kommen die frauen zu dir wach auf und sie die wahrheiten ins gesicht..
die billigen tussen auf der tanzfläsche ja :D sach mal biste wirklich schon 26? ;)


1x zitiertmelden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:20
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:wenn du gut aussiehst ist der karkater scheiss egal mein lieber dann kommen die frauen zu dir wach auf und sie die wahrheiten ins gesicht..
lol .. da sag' ich nur: Bullshit ... wie alt bist du sag mal? xD


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:20
@miku
Nein. Aber wie gesagt, es gibt nicht nur schön und hässlich. Und jemanden den ich attraktiv finde kann die nächste schon hässlich finden. Geschmackssache halt.

also bei mir ist das so das 90%aller frauen verrückt nach mir sind die restlichen 10% sind entweder lesbisch oder geisteskrank


1x zitiertmelden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:20
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:wenn du gut aussiehst ist der karkater scheiss egal mein lieber dann kommen die frauen zu dir wach auf und sie die wahrheiten ins gesicht..
Unsinn, bringt gar nichts, wenn du keine Kohle und / oder 'nen dicken Schwengel hast!


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:20
Zitat von DickDick schrieb:sach mal biste wirklich schon 26?
Das frag ich mich auch.


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:21
@SallySpectra

Interessant! :D


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:21
@1st

2 dumme ein gedanke :D


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:21
@1st

ja ist doch so ich habe nicht so einen super karkater bin eher ein langweiliger typ aber trotzdem kommen die frauen zu mir und verlieben sich und sie kommen selber und sprechen ich an komisch was?


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:21
@Hermes26
Ich könnte wetten, dass ich zu den 10% gehöre und ich bin weder lesbisch noch geisteskrank...


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:22
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:also bei mir ist das so das 90%aller frauen verrückt nach mir sind die restlichen 10% sind entweder lesbisch oder geisteskrank
...ich bin die Geisteskranke :D

@Dick
ja, dachte ich mir auch ^^


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:24
@Dick
die billigen tussen auf der tanzfläsche ja sach mal biste wirklich schon 26?

man hast du eine ahnung ich sage wie es ist...klar bin ich 26 wie alt bist du?


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:25
lol dein ego will ich ham :D


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:25
@1st
du weisst doch net malwie ich aussehe wenn du mich vielleicht in einer disco sehen würdest dann würdest du denken boa was ein geiler typ..


2x zitiertmelden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:26
@dS
es ist nix faschen daran sich selbst zu lieben wenn ich hässlig wäre würde ich es ja zugeben bin ich aber nicht


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:27
@Hermes26

ich bin 23. a pro pos.. wenn du so von frauen umlagert wirst warum haste eigendlich noch zeit zu gucken was andere typen für frauen haben?

@dS

lieber nicht.. hört sich für mich etwas nach der mentalität unserer südländischen mitbürger an. komischwerweise sind die immer allein und stehen an der strassenecke mädchen hinterher pfeifen.


melden

Auf was für Männer steht ihr so?

25.03.2011 um 00:27
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:du weisst doch net malwie ich aussehe wenn du mich vielleicht in einer disco sehen würdest dann würdest du denken boa was ein geiler typ..
Ja, denke ich hin und wieder mal... allerdings heißt das nicht gleich, dass ich auf die stehe, weil halt doch etwas mehr dazu gehört.


Anzeige

melden