Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 11:41
Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

Anzeige
melden
Ja, weil ich diese Arbeit mag
73 Stimmen (45%)
Nein auf keinen fall (bin doch kein weichei)
49 Stimmen (30%)
Ja, meine Frau verlangt es
40 Stimmen (25%)

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 11:54
Die Antwortmöglichkeiten sind doch etwas dürftig...


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 11:56
@Fidaii

Mehr antwortmöglichkeiten kommen bei dieser umfrage auch nicht in frage :)


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 12:01
@Bonesman

Würde doch z.B. noch das hier gehen:

"Ich mag es nicht, helf aber mit, um nicht ungerecht zu sein" :)

Wäre es so, dass die Frau nur Zuhause ist, während der Mann arbeiten geht, dann kann die Frau den Haushalt natürlich auch alleine schmeißen, um den Mann dadurch zu entlasten. :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 13:44
Bei mir müssen die Männer mithelfen, sonst können sie gleich wieder gehen. Arbeitsteilung ftw und alles alleine mach ich nicht, das fällt flach.

Was hat im Haushalt helfen mit Weichei zu tun?


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 13:50
@Paka
Na, du weißt schon... man(n) unterjocht sich damit dem bösen Feminismus und so.

;) :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 14:08
@Paka
@Schnurrgerüst


Wieso sollte der Mann staubsaugen,kochen,fenster putzen,bügeln und so ein zeug?

Es war schon immer die Arbeit der Frau und nicht des Mannes.

Nur lassen sich heutzutage viele männer (hauptsächlich westeuropäische) durch solche sprüche verdummen:


"Hej man wir leben im 21.Jahrhundert"


"Frau hinterm Herd ist doch altmodisch"


"Du bist überhaupt nicht Modern"


Usw.


Wer auf diesen schwachsinn reinfällt ist selber schuld :D


Ein Mann arbeitet den ganzen tag und dann soll er noch zuhause helfen? Ist wohl ein witz :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 14:12
Wenn zwei Leute in einem Haushalt Dreck machen, haben auch beide ihn zu entfernen. So einfach ist das. Weitere, nicht damenhafte, Kommentare zu dem Beitrag spare ich mir einfach mal. ;)


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 14:21
@Schnurrgerüst

Was verstehst du unter "dreck"? :)

Ich kenne einen bekannten,wenn er sein glas austrinkt kann es 3 tage auf dem tisch stehen ohne das seine frau es wegbringt.


Und so etwas duldet er noch im haus... :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 14:25
@Bonesman

Er sollte sie mal anständig mit der Wurfbibel vertrimmen, so ein unstatthaftes Verhalten seines Weibsbildes wirft ein unknorkes Licht auf seinen Haushalt!



belehrend
Alfred E. Neumann

:troll:


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 14:26
@Bonesman
Weißt du, in normal laufenden Beziehungen bringen beide Partner das Geschirr nach dem Essen zurück in die Küche. Und unter "Dreck" verstehe ich unter Anderem strunzdämlichen Beiträge (Nicht, dass ich irgendwen ansehen würde, natürlich nicht!), respektlose Formulierungen ("so etwas") und "Männer", die aus falschem Stolz und einer merkwürdigen Auffassung von "Männlichkeit" offenbar nicht in der Lage sind, ein leeres Glas ein paar Meter in die Küche zu tragen.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 14:31
@Schnurrgerüst


"Normal laufende beziehungen"???

Dort gibt es nur 2 sorten vom mann:


1.er mag diese arbeit und macht sie von sich alleine (dann kann man es respektieren)

2.die frau hat es geschafft das er nach ihrer pfeife tanzt und mithelfen muss


Aber ein Mann hat nur zu essen und sich vom esstisch zu entfernen,alles andere ist frauenarbeit.


Langsam geht mir auch ein licht auf warum immer mehr deutsche männer sich thailänderinnen,russinen oder schwarzafrikanerin als frauen nehmen.



@GilbMLRS


Er wollte sie damit nur mal testen ob sie wirklich so ist oder ob er sich das einbildet. Langsam geht sie ihm auch auf die nerven mit diesem benehmen. ;)


2x zitiertmelden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 14:35
Gepflegt scheißen gehen?
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Langsam geht mir auch ein licht auf warum immer mehr deutsche männer sich thailänderinnen,russinen oder schwarzafrikanerin als frauen nehmen.
Vermutlich, weil sie zu "männlich" sind. :)


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 14:37
ab und an nehm ich ihr paar sachen ab ja.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 14:37
@Schnurrgerüst

Ne,weil von diesen frauen man sich nicht sachen anhören muss wie:

"Räum das geschirr weg"

"Geh mal staubsaugen"

:D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 14:43
Kommt immer darauf an.
Wenn nur der Mann arbeiten geht und die Frau nur Zuhause ist, sollte die Frau den Haushalt schmeißen.

Wenn beide arbeiten, schmeißen beide gemeinsam den Haushalt.

Wenn nur die Frau arbeiten geht macht der Mann den Haushalt.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 14:49
@Bonesman
Respektlose Männer verdienen respektlose Frauen.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 15:11
Meine Frau macht den Haushalt ,ich kümmer mich um die Kinder währenddessen , es sei denn sie fragt mal ob ich ihr helfen kann ,dann mach ich es (meistens später ). ;)


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 15:27
@GilbMLRS
Werter Herr Gilb,
Ein wahrhaft löblicher Ratschlag zur redlichen Lebensführung.
Betend,
Passat

@all:
Ist dieser Trööt jetzt ernst gemeint, Satire, oder ein Beweis für Zeitreisen?


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 15:29
@GilbMLRS

Bist du der Sittenwart und vom löblichen Plauderbrett?^^


Anzeige

melden