Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

26.03.2011 um 23:49
@Bonesman
Was sagst du zu meinem Text?


melden
Anzeige
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 11:46
@littlebuddha69


Warum hättest du ein schlechtes gewissen? Ist doch ihre Arbeit.


@Paka


Das muss in keinen gesetz stehen,es war schon immer so.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 11:55
"Das ist so, weil, das ist so!"

Diese kindliche Logik ist eigentlich ganz niedlich. :3


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 11:56
Nee, meine Frau hilft mir.


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 11:58
@Schnurrgerüst


Nur das sich mehr als 90% der wetlbevölkerung an diese "kindliche logik" halten :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 12:01
@Bonesman
Jaja, gerade diese Drittweltländer, in denen Frauen noch weniger wert sind als in deinen theoretischen Ausführungen, sind richtig, richtig niedlich!


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 12:04
@Schnurrgerüst

Ich wusste nicht das italien oder spanien drittweltländer sind :)


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 12:07
@Bonesman
Nicht nur Verfechter alter Rollenklischees - auch noch zu faul, anständig zu lesen und zu verstehen. :D


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 12:10
@Schnurrgerüst


Du hast doch mit drittweltländer angefangen,und ich zeigte dir nur das es auch industrieländer gibt die so ein denken haben :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 12:11
Welches Gesetz besagt dass sich Frauen um den Haushalt zu kümmern haben?


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 12:24
@Pallas


Muss es das?


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 12:26
@Bonesman
Als ich noch jung war, gab es die Einstellung, aber das ist schon ne Weile her. Ich bin überrascht, dass es das heute noch in der ausgeprägten Form gibt.


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 12:27
@Plan_B

Bei vielen Völkern ist das auch heute ganz normal.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 12:28
@Bonesman
Aber das ist doch kein Argument.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 12:34
"Muss es das?"

Nein, aber warum solche Angst vor Hausarbeit? ;)


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 12:39
@Bonesman
Bonesman schrieb:Langsam geht mir auch ein licht auf warum immer mehr deutsche männer sich thailänderinnen,russinen oder schwarzafrikanerin als frauen nehmen.
haha... wie wahr...! :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 12:41
@Pallas
Pallas schrieb:Welches Gesetz besagt dass sich Frauen um den Haushalt zu kümmern haben?
Naturgesetze!!! Der Mann ist der Jäger, versorgt die Frau und dafür macht die dann den Rest...


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 12:44
Ich sehe ja wie das ist... Ein Mann der sich unterjochen lässt und nach der Nase der Frau tanzt kann 9 Sachen richtig machen und wennd er die 10te verkackt, dann sind die Pforten zur Hölle geöffnet... Was bringt das dann? Diese Frauen sind doch trotzdem unzufrieden... Wollen einen Mann, züchten aber ein "Weichei"... :D


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 13:20
@Pallas


Nein, aber warum solche Angst vor Hausarbeit?


----------


Keine angst,aber ein mann hat nun mahl nichts in der küche verloren oder bei sonstiger frauenarbeit. :D



@The_Styx


Ich verstehe auch nicht wieso einige ein problem damit haben. Nur weil sich viele danach halten:


"heute ist soetwas nicht mehr modern"


"Rollenklischees"

usw.


Das ist verblödung pur,und wer sich daran hält ist selbst schuld :D


melden
Anzeige

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 13:31
@Bonesman
Ja, Frauen sind damit gesegnet neues Leben auf die Welt zu bringen, warum wollen die dann wie Männer sein Frag ich mich!? Außerdem hat die Rollenverteilung schon ihren Reiz... Wenn man gleich ist, dann könnte man ja seinen Besten Kumpel heiraten oder so...

Eine Frau sollte Frau sein und ein Mann ein Mann... Basta! :D

Ich kann diese Hardcoreemanzen nicht ausstehen. Andauernd gleichberechtigt sein wollen, aber wenn man was schleppen soll oder sonstwas in der Art sind se ganz schnell wieder arme, schwache Frauen... :D :D :D


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt