Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 15:32
Total Falscher Abstammug diese Umfrage

Wie Antwortet eine Frau ?

Wie Antwortet eine Single Frau ??

Wie Antwortet ein Single Mann ???

Wie Antwortet ein HAUSMANN ????


melden
Anzeige

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 15:33
@EL

Und wie antwortet eine FRAUMANN? Auch wenn hier nach Männern gefragt ist.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 15:35
Transsexuelle explodieren beim Versuch, diese Frage zu beantworten....gibt einen kausalen Gammablitz....


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 15:36
ja, weil meine eltern es so wollen -.- ;)


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 17:36
@passat

Ist dieser Trööt jetzt ernst gemeint, Satire, oder ein Beweis für Zeitreisen?


---------------



Ernst gemeint,wieso soll es satire oder zeitreisen sein? :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 19:31
@Bonesman
Ich dachte diese Rollenklischees wären im Westen seit den 60ern (im Osten 50er) passee.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 19:49
@Bonesman
Mit etwas Mut Wäre da zumindest noch eine Möglichkeit da :

Ja, weil ich meine Frau liebe !!!

Aber da ich keine Frau habe, muss ich mir sowieso selbst im Haushalt helfen.......


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 20:15
Nur wenn Sex dabei herausspringt :}


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

25.03.2011 um 20:21
Ich machs lieber selber :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

26.03.2011 um 05:55
Bin Single, muss es also, ob ich will oder nicht, selber machen!
Wenn ich 'ne Partnerin hätte , dann sollte / würde die Arbeit, natürlich auch partnerschaftlich geteilt werden! Ich hätte 'n schlechtes Gewissen, wenn sie 'n Abwasch macht, während ich vor der Glötze sitzen würde!


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

26.03.2011 um 06:09
Wie jetzt, Frauen helfen? Aus der Wäsche und ins Bett, oder wie...


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

26.03.2011 um 07:07
@Bonesman
du meinst also der mann hat zu arbeiten und die frau macht den haushalt. hierauf ist deine ganze umfrage ausgelegt. was aber wenn beide vollzeit arbeiten oder was wenn beide arbeitslos sind. gilt das dann auch so in deinen augen das der mann keinen finger rühren muss??


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

26.03.2011 um 08:26
Ja, Frauen arbeiten niemals, nie, nie, gar nie nicht und weil sie das nicht tun, oder können und noch viel weniger, sollten sie dennoch, entgegen ihrer göttlichen Bestimmung -wie der Bonesman weiss-, versuchen einer außerhäuslichen Tätigkeit nachzugehen, Geld heimbringen, ist es ihre gerechte Aufgabe dafür zu sorgen, dass der heroisch arbeitende Mann, nach Verstreichen eines weiteren harten Arbeitstages in den Raubtiergruben, in seiner strahlend-sauberen Höhle mit einem Mammutschnitzel und Blowjob begrüßt wird.
Das sind ganz legitime Forderungen.
:troll:


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

26.03.2011 um 10:57
@atomflunder

Auch wenn beide arbeiten gehe würden,sollte die frau zuhause den haushalt schmeißen.

Immerhin arbeitet der mann 8 stunden oder mehr und die frau 4 stunden (meistens).

Und auch deswegen weil es sich so gehört :)


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

26.03.2011 um 11:02
@Bonesman
:-D Sorry aber du hast einen totalen Dachschaden :-D Nur weil manche Männer gewisser Kulturen sich Frauen ähnlich wie Haustiere halten musst du das in einem deutschen Forum jetzt nicht propagieren. Ich gehe auch nicht in ein türkisches Forum und mach einen Thread auf "Frauen mit Kopftuch sehen scheiße aus "


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

26.03.2011 um 18:19
@Bonesman

Du gehörst wahrscheinlich zu denen, die sich eine Thailänderin wünschen, weil dir die deutschen Frauen zu selbstbewußt sind. Minderwertigkeitskomplexe nennt man das. Fragt sich, wer hier das Weichei ist. ;)

Außerdem, in welchem Gesetz steht, dass der Haushalt Frauensache ist? Ich kenne keins...


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

26.03.2011 um 18:27
@atomflunder


Nur weil die frau den haushalt machen muss hält man sie wie ein haustier? Vieleicht hast du ja einen dachschaden :D

Und was man immer mit diesen kopftuchträgerinnen hat weiß ich auch nicht :D


@Paka


Nö thai frauen brauch ich nicht,wozu auch?

Selbst italienerinen oder spanierinen halten sich noch daran (frau macht haushalt,mann geht arbeiten) und balkan-frauen.

Nur deutsche frauen wollen irgendwie "anders" sein als andere frauen.

Von mir aus gerne,mal sehen welche frauen irgendwann aussterben ;) :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

26.03.2011 um 19:41
@Bonesman
Zumindest beglückwünsche ich Dich zu dem Mut, Deine etwas unzeitgemäße Weltanschauung zu vertreten.
Wie alt bist Du denn, und verdienst Du genug um Dir eine Frau halten zu können?


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

26.03.2011 um 23:02
@passat


Naja "unzeitgemäß" ist es nicht. Nur weil man es von medien und tv so eingetrichtert bekommt muss man nicht gleich so leben. (ist jetzt nicht auf dich bezogen,sondern allgemein)


Klar verdiene ich genug geld auch für die frau. :)


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

26.03.2011 um 23:06
Wenn der Mann massig verdient und die Frau nicht arbeiten braucht, dann kann sie schon den Haushalt machen. Aber wenn die Frau eine gute Arbeit hat und der Mann keine, muss er den Haushalt schmeißen. Sind beide arbeiten oder beide arbeitslos, wird alles geteilt. So einfach ist das, nennt man auch Gerechtigkeit.


@Bonesman

Ich warte noch drauf, dass du mir ein Gesetz zeigst, welches Frauen verpflichtet den Haushalt zu machen.


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt