Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Qualität, Quantität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

25.03.2011 um 15:24
@Outsider

*lol* :D

Anzeige
melden

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

25.03.2011 um 15:26
@Crusi

Kurz und bündig: Aber ich denke, du hast recht! Mich würde aber trotzdem die tiefgründigere Motivation interessieren. Hat jemand im realen Leben wenig bis keine sozialen Kontakte, oder kriegt er immer Kontra etc...


melden

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

25.03.2011 um 15:29
@Aldaris ich denke das ist von Fall zu Fall verschieden. Ich zum Beispiel habe auch mal eine solche "Spamphase" aber nur aus dem Grund, andere zu provozieren ergo - Unterhaltung.
Ich weiß nicht, inwiefern man das verallgemeinern kann.


melden

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

25.03.2011 um 15:42
Schade, jetzt wo der Spam nachgelassen hat, geht die Quantität flöten. :D

@Crusi

Ich denke aber, es gibt Leute, die Threads eröffnen, um Bestätigung zu kriegen! Das ist ein psychologisches Fragezeichen!


melden

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

25.03.2011 um 15:44
@Aldaris wenn ich einen Thread eröffne, dann möchte ich Antworten auf eine Frage, die mir durch den Kopf geistert.


melden

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

25.03.2011 um 15:45
Sehe ich genau so, ich frage mich bloß, ob das auch bei manch anderem Kandidaten so ist!


melden

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

25.03.2011 um 15:59
@Crusi @Aldaris Dito

Nu hab ich aber noch nich wirklich viele Threads erstellt ^^


melden

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

25.03.2011 um 16:50
@SmokeyEyes

Na dann gib mal Gas! :D


melden

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

25.03.2011 um 16:51
@Aldaris Nö ich warte bis mir wieder was passendes Einfällt :D


melden

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

25.03.2011 um 16:54
Natürlich geht Qualität vor Quantität. Lieber gar keine Antwort als eine Unmenge von inhaltsleeren Postings ...

Emodul


melden

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

25.03.2011 um 17:03
@SmokeyEyes

Ja hau mal rein :D


melden

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

25.03.2011 um 17:04
@GilbMLRS

hi mich würde deine meinung zur umfrage interessieren
;)


4x verlinktmelden

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

25.03.2011 um 17:17
@Outsider

Quantität...is wie beim Geld...scheißegal wie zerknickt die Scheine sind, Hauptsache schön viel davon...


melden

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

25.03.2011 um 17:32
@Outsider



hi ich brauche mal deinen sachverstand.

Aber bevor das hier in einen Spamthread ausartet .. Warum schreibt man einen Thread, um viele Antworten zu bekommen? Ist das eine Aufwertung des eigenen Egos?


fällt dir etwas dazu ein?


----------------------


Entweder wegen dem egos oder um leute anzulocken :D


melden

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

25.03.2011 um 17:33
@Aldaris
ich sach dir.. der kann einfach nicht anders :D


melden

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

25.03.2011 um 17:41
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:geh auf crusis profil, klick seine beiträge an..
:D


melden

Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten

23.11.2018 um 15:07
Ist mir eigentlich egal, da ich mich aber eh nur im UH rumtreibe will ich eigentlich nur, dass alle Spaß haben :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Woran erkennt man gute Umfragen?
Umfragen, 25 Beiträge, am 15.02.2019 von BossMeng
DerFremde am 06.02.2019, Seite: 1 2
25
am 15.02.2019 »
Umfragen: Achtest Du beim Schnaps auf Qualität?
Umfragen, 25 Beiträge, am 17.05.2023 von krungt
Fellatix am 16.05.2023, Seite: 1 2
25
am 17.05.2023 »
von krungt
Umfragen: Sind manche Threaderöffnungen einfach zuuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaang?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.02.2021 von darkstar69
trella am 20.02.2021
6
am 20.02.2021 »
Umfragen: An alle Umfragenersteller: Wieviele eurer Threads wurden geschlossen?!
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.03.2019 von EZTerra
tHEbLoB am 17.03.2019, Seite: 1 2
24
am 19.03.2019 »
Umfragen: Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?
Umfragen, 56 Beiträge, am 28.08.2019 von PStanisLove
dS am 23.09.2009, Seite: 1 2 3
56
am 28.08.2019 »