Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man gute Umfragen?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Qualität, Quantität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennt man gute Umfragen?

11.02.2019 um 19:47
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:das hier etwas gewaltig schief läuft...
Eben deshalb gibt es bereits einen Vorschlag, was man denn gegen die Masse an Umfragen tun kann:

Limit für Umfragen

Anzeige
melden

Woran erkennt man gute Umfragen?

13.02.2019 um 16:37
...dass sie von mir sind !
Ganz einfach. ;)

(Huh, buh, Hypi raus !)


melden

Woran erkennt man gute Umfragen?

15.02.2019 um 12:17
An den Umfragehersteller.
bei manchen Usern schau ich nicht mehr rein, wenn ich ihren @ bei Ersteller sehe ,)


2x zitiertmelden

Woran erkennt man gute Umfragen?

15.02.2019 um 12:31
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:An den Umfragehersteller.
bei manchen Usern schau ich nicht mehr rein, wenn ich ihren @ bei Ersteller sehe ,)
@BossMeng
Daran erkennst du dann eine schlechte Umfrage. Aber woran erkennst du, wie hie gefragt, eine gute?
Auch am Ersteller?


1x zitiertmelden

Woran erkennt man gute Umfragen?

15.02.2019 um 12:34
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Auch am Ersteller?
Unter anderem ;)
Wenn ich sehe das zb Lume eine erstellt hat, weiß ich, sie kann nicht gut sein. Wenn ich funzl lese, denke ich: jo, kann was sein.

unter anderem schon am Titel erkennbar, ob dies eine Gute sein kann oder nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten
Umfragen, 77 Beiträge, am 23.11.2018 von KFB
Aldaris am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 23.11.2018 »
von KFB
Umfragen: Bewertungssystem für Qualität der Umfragen einführen ?
Umfragen, 27 Beiträge, am 25.11.2018 von Funzl
bipolarunit am 25.11.2018, Seite: 1 2
27
am 25.11.2018 »
von Funzl
Umfragen: Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?
Umfragen, 455 Beiträge, am 09.01.2024 von RayWonders
Saphira am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 09.01.2024 »
Umfragen: Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.10.2023 von KAALAEL
Ferraristo am 11.12.2019, Seite: 1 2
29
am 03.10.2023 »
Umfragen: Wie oft sollte man seine eigenen Threads pushen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 18.10.2023 von schmare87
Schubiack am 17.10.2023
6
am 18.10.2023 »