Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Erstes Mal

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

26.03.2011 um 22:19
Ps: ich hab nicht " unter 10 " geklickt , omg wasn für`n Freak


melden

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

28.03.2011 um 11:59
Ich finde 16 - 18 eigentlich perfekt dafür. Ich finde man sollte lang genug Kind und Tennie sein, bevor man sich mit so "erwachsenenkram" beschäftigt.

Leider werden die möchtegern erwachsenen immer jünger undich kann es echt nich nachvollziehen.
mit 13 hatte ich noch andere sachen im Kopf als jungs


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

28.03.2011 um 14:08
unter 10 ?

10-12? --- ach du schande das is doch.. ähm.. will ja nix sagen kindesmissbrauch. und ganz ehrlich, mit dem alter hab ich an was anderes gedacht als an sex. .. so früh muss echt nicht sein. und vor allem denk ich nicht dass die leute da schon ausreichend aufgeklärt sind.

also im normal fall würd ich sagen, wenn man sich selbst bereit dafür fühlt.. an alter gemessen.. irgendwo zwischen 16 und 20.

ich für meinen teil bin froh dass es nich zu früh war bei mir


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

28.03.2011 um 14:16
Ab 50 ist ok, da probiere ich es vielleicht auch mal.. :D


melden

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

28.03.2011 um 15:10
12-14 Jahre,
Ich muss aber dazu sagen ,das ich sehr Frühreif war. Und ich war ein halbes Jahr mit ihm vorher zusammen. Heute würde ich mir wünschen ich hätte erst später damit angefangen.
Richtig Sex, welcher der mir Spaß macht ,den habe ich erst sei 4 Jahren mit meinem Mann. Da war ich dann 20. Vor dieser Beziehung war das alles nicht als Sex zu bezeichnen !


melden

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

28.03.2011 um 15:29
Stonechen schrieb:Vor dieser Beziehung war das alles nicht als Sex zu bezeichnen !
Sondern als...?


Thema: Ist mir egal, wann die Leute es treiben. Sollense es doch so viel und so bunt treiben wie sie wolln. Ich wills nicht.


melden

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

28.03.2011 um 15:31
ich denke da gibts keine grenze wenn man bereit ist und sich wirklich liebt kommt das ganz von selbst


melden

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

28.03.2011 um 15:34
@AthleticBilbao als stechen -.- *würg*


melden

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

28.03.2011 um 15:36
@SmokeyEyes

Tja... Ich stelle es mir gruselig vor, dass man etwas freiwillig macht und später bereut. Könnte aber vielleicht auch an der beteiligten Person liegen, oder?


melden

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

30.03.2011 um 21:26
..wo ist die antwort "wenn man reif genug dazu (und damit erwachsen) ist"??


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Russisch Roulette11 Beiträge