Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Erstes Mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

26.03.2011 um 22:19
Ps: ich hab nicht " unter 10 " geklickt , omg wasn für`n Freak


melden

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

28.03.2011 um 11:59
Ich finde 16 - 18 eigentlich perfekt dafür. Ich finde man sollte lang genug Kind und Tennie sein, bevor man sich mit so "erwachsenenkram" beschäftigt.

Leider werden die möchtegern erwachsenen immer jünger undich kann es echt nich nachvollziehen.
mit 13 hatte ich noch andere sachen im Kopf als jungs


melden

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

28.03.2011 um 14:08
unter 10 ?

10-12? --- ach du schande das is doch.. ähm.. will ja nix sagen kindesmissbrauch. und ganz ehrlich, mit dem alter hab ich an was anderes gedacht als an sex. .. so früh muss echt nicht sein. und vor allem denk ich nicht dass die leute da schon ausreichend aufgeklärt sind.

also im normal fall würd ich sagen, wenn man sich selbst bereit dafür fühlt.. an alter gemessen.. irgendwo zwischen 16 und 20.

ich für meinen teil bin froh dass es nich zu früh war bei mir


melden

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

28.03.2011 um 14:16
Ab 50 ist ok, da probiere ich es vielleicht auch mal.. :D


melden

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

28.03.2011 um 15:10
12-14 Jahre,
Ich muss aber dazu sagen ,das ich sehr Frühreif war. Und ich war ein halbes Jahr mit ihm vorher zusammen. Heute würde ich mir wünschen ich hätte erst später damit angefangen.
Richtig Sex, welcher der mir Spaß macht ,den habe ich erst sei 4 Jahren mit meinem Mann. Da war ich dann 20. Vor dieser Beziehung war das alles nicht als Sex zu bezeichnen !


1x zitiertmelden

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

28.03.2011 um 15:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vor dieser Beziehung war das alles nicht als Sex zu bezeichnen !
Sondern als...?


Thema: Ist mir egal, wann die Leute es treiben. Sollense es doch so viel und so bunt treiben wie sie wolln. Ich wills nicht.


melden

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

28.03.2011 um 15:31
ich denke da gibts keine grenze wenn man bereit ist und sich wirklich liebt kommt das ganz von selbst


melden

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

28.03.2011 um 15:34
@AthleticBilbao als stechen -.- *würg*


melden

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

28.03.2011 um 15:36
@SmokeyEyes

Tja... Ich stelle es mir gruselig vor, dass man etwas freiwillig macht und später bereut. Könnte aber vielleicht auch an der beteiligten Person liegen, oder?


melden

Mit wieviel Jahren das Erste Mal

30.03.2011 um 21:26
..wo ist die antwort "wenn man reif genug dazu (und damit erwachsen) ist"??


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 01.07.2023 »
Umfragen: Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?
Umfragen, 101 Beiträge, am 27.06.2022 von rhapsody3004
Tene am 01.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 27.06.2022 »