Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Bruno Mars?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Bruno Mars?

01.04.2011 um 03:29
muss man den kennen höre zum ersten mal von dem. Dann ist es nicht meine Musik. Höre generell keine kommerzielle Musik

Anzeige
melden

Wie findet ihr Bruno Mars?

01.04.2011 um 04:15
mir zu mainstream..


melden

Wie findet ihr Bruno Mars?

01.04.2011 um 11:25
ich kenn ihn leider -.-
vom musikunterricht in der schule -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Bruno Mars?

01.04.2011 um 11:29
De rgleichnamige Schokoriegel, den er erfunden hat, ist gar nicht mal so schlecht. Auch in seiner Rolle als Problembär wusste Bruno M. bis zu seinem Tode zu überzeugen.

Musikalisch... nun ja, gibt Menschen, die das mögen.


melden

Wie findet ihr Bruno Mars?

01.04.2011 um 12:53
die lieder find ich echt cool
vom aussehen nicht so mein typ


melden

Wie findet ihr Bruno Mars?

01.04.2011 um 13:35
Was? Diese widerwärtige Jammerstimme stammt von einem Kerl?!


melden

Wie findet ihr Bruno Mars?

01.04.2011 um 14:29
Wenn mans ständig im Radio hört gehts einem auf den Wecker :(


melden

Wie findet ihr Bruno Mars?

01.04.2011 um 15:28
zum Abbeisen...! ;)


melden

Wie findet ihr Bruno Mars?

22.10.2011 um 19:26
geht so


melden

Wie findet ihr Bruno Mars?

22.10.2011 um 19:27
Ein paar Lieder mag ich.


melden

Wie findet ihr Bruno Mars?

22.10.2011 um 21:56
Eher scheiße. Nur Grenade ist erträglich.


melden

Wie findet ihr Bruno Mars?

22.10.2011 um 21:59
Ich hasse ihn. Er ist ein sehr schlechter Sänger aber genialer Songwriter. Es gibt dutzende Künstler die seine Lieder besser singen würden. Außerdem ist er ein hässlicher Vogel.
Ich hasse ihn einfach und das einfach so.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Bruno Mars?

22.10.2011 um 22:32
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Ich hasse ihn. Er ist ein sehr schlechter Sänger
Der ist so schlecht, dass ich noch nie was von ihm gehört habe, selbst die Videos hält man sicherheitshalber zurück.


melden

Wie findet ihr Bruno Mars?

23.10.2011 um 10:22
Diesen Lazy Song, oder wie der heißt, find ich noch ganz lustig. Grenade ist dafür umso grausamer. :D Viel zu jammerig..

Werde mir mit Sicherheit keine CD von ihm kaufen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Magst du das Alphorn und Alphorn-Musik?
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.04.2023 von Fellatix
Dogmatix am 11.10.2017, Seite: 1 2
33
am 27.04.2023 »
Umfragen: Hast du ein Lieblingslied, welches dich schon Jahre begleitet?
Umfragen, 143 Beiträge, am 13.11.2023 von krungt
Seelefant am 04.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 13.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche Musikinstrumente spielt ihr?
Umfragen, 57 Beiträge, am 30.10.2023 von Doors
Android am 06.08.2013, Seite: 1 2 3
57
am 30.10.2023 »
von Doors