Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 02:41
http://www.maniacworld.com/laughter-chain-try-not-to-laugh.html (Archiv-Version vom 06.08.2011)

Anzeige
melden
bis zu 15 sec
18 Stimmen (18%)
bis zu 30 sec
9 Stimmen (9%)
bis zu 45 sec
3 Stimmen (3%)
bis zu 1 min
16 Stimmen (16%)
bis zu 2 min
5 Stimmen (5%)
mehr
50 Stimmen (50%)

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 02:43
der opa rockt alles weg


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 02:47
der opa war gut
ansonsten.. naja der spacko mit den stöpseln in den ohren war noch recht amüsant

aber lachen musste ich jetzt nicht


melden

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 02:49
Youtube: Skype Laughter Chain
Skype Laughter Chain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


jaja die skype laughter chain.

Musste damals bei dem opa lachen:D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 02:49
ich versuchs morgen noch ma wenn ich voll bin ^^


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 02:53
@Spekulierer

die quali von deinem video ist viel besser. ich hab bei der ersten suche auf youtube leider nichts anständiges gefunden


melden

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 02:54
Dachte halt ich locker durch doch beim Opa ist mir der Kopf explodiert.


melden

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 02:58
ich kan nciht lange aushalten , ich muss immer lachen :D


melden

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 02:59
LOL :D Is 'ne gute Schauspielübung.


melden

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 03:45
der opa is doch ein cheat -.-*


melden

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 04:16
wo musste man lachen ???

muss man lachen, ???

hat ja nichtmal jemand nen witz erzählt der gut war ....

voll langweilig ....

mein kollege neben mir hat nach 2 min gelacht .... aber ich fand die langweilig


melden

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 05:25
hab gerade 2 stunden kurt krömer hinter mir gelacht bis zum geht nicht mehr und bei dem video kam nicht mal ein grinsen.


melden

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 11:34
gefakter mist..net zum lachen..
aber das baby ist drollig..: )


melden

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 11:45
Ich hab nicht mal Ton angehabt und musste beim süßen Baby schon grinsen :D NIedlich :D


melden

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 13:24
Ok... knapp über 'ne Minute... dann fand ich es so blöd, dass ich lachen musste. ^^


melden

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 13:42
Also nach dem Opa kamen 2 Typen da war noch die größte Chance dass ich lachen müsste.

Dann aber kam der Spargeltarzan der Geräusche machte wie meine Oma beim Fesselsex. Direkt danach die 2 Drama-Queens, wo die 2te nicht nur aussah, sondern auch grunzte wien Ferkel.

Fazit:

Das Video macht mich eher wütend als dass ich lachen müsste


melden

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 14:02
Beim Opa hab ich angefangen zu lachen obwohl ich sowieso immer anfange zu lachen wenn ich ernst bleiben soll


melden

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 18:28
also wenn ich dem baby zuschaue könnte ich wohl mein ganzes leben lang nicht lachen dabei
aber als der afroamerikaner kam (ich denke mal, das is einer), da musste ich lachen :D


melden

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 18:51
Wie der Opa wohl beim Sex immer abgegangen ist.. :|

und ich musste ab minute 2 nur lachen, weil ich mir insidemans Oma beim Fesselsex vorgestellt hab


melden

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 19:03
ich musste schon nach spätestens 10 sekunden lachen.
aber zwischendurch ist es mir immer wieder vergangen, weil ich so manches unnatürlich fand.


Anzeige

melden