Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

02.04.2011 um 20:09
Ich habe nicht gelacht, das ganze Video über. Ich lache sowieso nur dann wenn ich will. Dank meinem über Jahre geübten Pokerface macht mein Gesicht nur das was ich will. ;)

Obwohl ich die erste Dame im Video schon gerne ein wenig angelächelt hätte. ;)

Anzeige
melden

Wie lange schafftst du es, nicht zu lachen?

03.04.2011 um 12:02
nö, nichts


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Es gibt keine guten Komödien!!!?
Umfragen, 132 Beiträge, am 09.03.2022 von DasMietz
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 09.03.2022 »
Umfragen: Verwendet ihr noch Videokassetten?
Umfragen, 35 Beiträge, am 10.12.2022 von Carietta
Crusi am 17.06.2011, Seite: 1 2
35
am 10.12.2022 »
Umfragen: Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?
Umfragen, 75 Beiträge, am 29.10.2021 von FerneZukunft
A.I. am 15.02.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 29.10.2021 »
Umfragen: Leak oder Privatsphäre
Umfragen, 6 Beiträge, am 04.06.2019 von Eiskalt
RayWonders am 04.06.2019
6
am 04.06.2019 »