Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Cannabis, Gras, Marihuana

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

06.04.2011 um 12:31
Ich geh auf die Alk-Party und bring meine eigene Cola mit. ^^


melden
Anzeige

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

06.04.2011 um 12:33
@Cesair

Danke für deinen fachmännischen Rat, aber die Zeiten sind bei mir vorbei. ;)


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

06.04.2011 um 12:33
So sieht das immer bei mir aus.

Erst rauch ich mich weg und dann sauf ich mich dumm ^^


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

06.04.2011 um 12:54
@Prof.nixblick

Na, dann will man dir spät am Abend wohl lieber nicht mehr in die Augen gucken! :D


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

06.04.2011 um 13:28
@Aldaris

Doch. Ich habe die schönsten Augen der Welt :D


melden
Soziopath.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

06.04.2011 um 15:07
@Cesair

Wofür? :D


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

06.04.2011 um 15:27
ich würde zu einem Abend mit viel Alkohol gehen, mich zulaufen lassen, bis ich weder gehen, noch denken kann, mich einnässen, selber vollkotzen und dann rumpöbeln..das ist viel gelungener, als sich Haschisch zu spritzen....

dreckelige Drogen !


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

06.04.2011 um 16:44
beides! :D


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

09.04.2011 um 14:00
@Asgaard

Du musst dich schon für eines entscheiden! ;D


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

27.04.2011 um 13:09
Beides mag ich schon rein Geschmacklich nicht.

Sowas kann man mal "ausprobieren" ,aber dabei bleibt´s dann auch bitte.


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

27.04.2011 um 13:16
zu keinem der beiden, zu krass wenn es immer NUR das gibt


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

27.04.2011 um 13:37
Dann nehm ich lieber den Alk. Diese Wirkung kenne ich im Gegensatz zu der des Marihuana und ich weiss, wieviel ich vertragen kann. :)


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

27.04.2011 um 13:53
Eher Alk-Party für mich. Ich kenne ein paar Kiffer und die sind, wenn sie etwas geraucht haben, für einige Zeit danach völlig unbrauchbar. Zwar sind die auch in bekifftem Zustand schön friedlich, aber man kann sich mit denen über nichts mehr unterhalten, die finden alles nur noch total lustig und kapieren gar nix mehr.

Alk-Party muss ja zudem auch nicht Vollabsturz heissen und wenn man die Leute kennt, dann ist das für mich auf jeden Fall die erste Wahl.

Emodul


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

27.04.2011 um 16:05
Kiffen is net meins. Da hab ich immer so´s Gefühl, dass ich Stuhlinkontinenz hätte.
Lieber 6 - 7 Flaschen Bier und Äppler zwischengedrückt, wegen den "Vitaminen" ;).

Ausprobieren würde ich ja mal gerne LSD und dazu guten Ambient Black Metal.
Aber nur, wenn ich an ne Heizung gekettet bin.


melden
Kingston
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

27.04.2011 um 16:38
Aldaris schrieb am 05.04.2011:Spritzen oder rauchen? :D :D
Aha erwischt
Heroin danach KO Tropfen und danach hast dir den Alk im Schlaf injizieren lassen!
Und das alles an einem einzigen Abend
So ein schlimmer bist du also

Oder ein Liter Glas gemixt mit Alk, Exstasy und KO Tropfen

Mann man lass bloss die Finger davon


melden
ganjaking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

01.01.2012 um 21:35
Ohne zusätze wie Brix oder Blei ist Marihuana viel gesünder als andere Drogen.

also Mary Jane^^


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

02.01.2012 um 03:20
Party ohne koks ...ohne mich


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

02.01.2012 um 03:22
ich nehm den alk :bier:


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

02.01.2012 um 03:23
Kingston schrieb am 27.04.2011:Oder ein Liter Glas gemixt mit Alk, Exstasy und KO Tropfen
Bin mir zwar nicht sicher, was DAS bringen soll, aber hell, im zweifelsfall hab ich immer noch den anderen abend ...


melden
Anzeige

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

02.01.2012 um 03:25
Also wenn ich keine Ahnung hab was das überhaupt für nen Abend werden soll nehm ich sicherheitshalber den Alk der passt letztenendes nämlich fast immer. :S


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt