Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Cannabis, Gras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

02.01.2012 um 04:27
Nimm Magic Mushrooms dann kommen dir die 2 tage vor wie 2 wochen.............

Anzeige
melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

02.01.2012 um 04:44
An 6,5 Tagen in der Woche würde ich Marihuana bevorzugen.
Feiern kann man (nur) mit Gras natürlich nicht so gut, da würde ich dann auch den Alkohol nehmen, wobei ich den Abend, ganz ohne zu kiffen, wahrscheinlich auch nicht so toll finden würde. Außerdem finde ich es doof zu feiern und nichts zum ziehen zu haben... wer vor 15 Uhr zu Hause ist, der ist eh eine Pussy...^^


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

02.01.2012 um 11:33
Wenn ich kiffe tät, wär für mich der Abend schnell vorbei. lieber c2ho6


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

02.01.2012 um 11:38
Wenig Alkohol...und vielleicht etwas Gras :D


@Gruselschinken

Das heißt C2H5OH


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

02.01.2012 um 12:23
Wenig Alk und viel Gras.


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

02.01.2012 um 13:05
@Prof.nixblick

Puh, ich merke dass ich Urlaub hab, da bin ich zu nix zu gebrauchen.


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

02.01.2012 um 13:36
@Gruselschinken

zuviel der verbindung genossen? :D


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

02.01.2012 um 13:40
@Prof.nixblick

A: Ich kiffe nicht, weil ich schon die Leute verabscheue, die Kinder haben und diese gestreckte Pampe in der Wohnung rauchen.

B: Ich bin im Urlaub immer ausgeschlafen, darum bin ich da zu nix zu gebrauchen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

18.11.2012 um 21:55
solch getrennte Abende gibts?? :o:

war bei mir immer so ne Mischung ..


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

18.11.2012 um 22:01
Ich nehme keine Drogen und verabscheue diese. Hab ne Zeit in einer Einrichtung in der Behinderte untergebracht waren geputzt und zu viele von den Bewohnern waren auf Drogen hängen geblieben. Aber auch so kann und konnte ich dem nichts abgewinnen.
Alkohol trinke ich so gut wie nie, da ich meistens Fahrer bin ;) finde es ne gute Ausrede, da ich es hasse die Kontrolle über mich zu verlieren.


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

18.11.2012 um 22:28
Ich mag Antworten vom Reissbrett.


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

18.11.2012 um 22:56
dann lieber gechillt mit einer tüte, alk is nich so mein ding


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

13.11.2013 um 22:10
Abend mit Gras.

Aber ab und zu Alk is auch net schlecht. Am liebsten beides :D Etwas Alkohol und moderat Gras. Top Mischung.


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

13.11.2013 um 22:11
Alk

vote 4 me pls.
Mr. ALkohoLMY 2013 Teil 2 (Seite 2) (Beitrag von suffel)


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

13.11.2013 um 22:28
Ganz schön viele Alkis hier :D


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

14.11.2013 um 00:27
Einen Abend mit Gras, aber nur wenn genug zu futtern da ist.


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

14.11.2013 um 11:06
Von Gras hab ich am nächsten Tag nicht so nen üblen Kater, also würde ich das wohl bevorzugen. Wenn es keinerlei "Nachwirkungen" geben würde, würde ich aber auch lieber trinken ;)


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

14.11.2013 um 11:07
na toll wenn ich das wort grass in allmy nur in den mund nehme haut mir in der regel sofort jemand auf die finger *g*

Ich wäre bei option 2. auch wenn ich aufgehört habe. da gäbs dann nen haufen musiker und künstler und man würde zusammen kreativ sein aber es nicht mehr bis in den club schaffen


melden

Zwei Abende ... Alkohol oder Marihuana ?

14.11.2013 um 11:08
@james1983
*auf die Finger hau* :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bong oder Joint, was ist schädlicher?
Umfragen, 42 Beiträge, am 11.03.2014 von Kc
iBoxx am 11.05.2013, Seite: 1 2 3
42
am 11.03.2014 »
von Kc
Umfragen: Wollt ihr kiffen?
Umfragen, 116 Beiträge, am 24.04.2024 von Dawn1983
Pony2.4 am 23.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 24.04.2024 »
Umfragen: Cannabis Social Clubs
Umfragen, 48 Beiträge, am 26.08.2023 von LARA43
RayWonders am 14.04.2023, Seite: 1 2 3
48
am 26.08.2023 »
von LARA43
Umfragen: Welche Erfahrungen mit CBD-Öl habt Ihr?
Umfragen, 4 Beiträge, am 09.09.2021 von Hyperborea
LuciaFackel am 02.08.2020
4
am 09.09.2021 »
Umfragen: Cannabis-Legalisierung steht im Koalitionsvertrag - Details?
Umfragen, 25 Beiträge, am 06.12.2021 von paxito
RayWonders am 26.11.2021, Seite: 1 2
25
am 06.12.2021 »
von paxito