Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo soll GTA 5 spielen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 11:38
spielt GTA2 schon :D

Anzeige
melden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 12:53
Wieder in Liberty City.. die Stadt war geil, nur wünsche ich mir das nächste Mal mehr Leben auf der Strasse x)


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 13:00
Tokio, Wien oder Kapstadt
Fukoshima, Somalia xD


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 13:00
Tokio, auf keinen Fall London !

Habt ihr Gateway gespielt auf der ps2 ?

Rechts Links verkehrt !

Dann katastrophale Autos!

Gleich wars mit den Brücken usw.

Auch wenn in Midtown Madness alles anders war.. Heute kriegen die kein London hin.


1x zitiertmelden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 17:34
Zitat von MoonieMoonie schrieb:Tokio, auf keinen Fall London !

Habt ihr Gateway gespielt auf der ps2 ?

Rechts Links verkehrt !
in japan fährt man auch links ^^


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 17:38
FAIL! :D


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 17:46
in Kaiserslautern


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 17:53
Ich bin für Vice City :)


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 18:40
ViceCity, SanAndreas und LibertyCity und eine neue Stadt, und das in einem Spiel ^^


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 19:01
Wie wäres es fiktiv in einer deutschen Stadt spielen zu lassen.
Oder China alla HongKong


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 19:02
in barz pfullendorf


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 19:03
@cabalistic24

Ich hätte nie gedacht, dass ich hier noch 'nen Lauter treffe :D


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 22:34
:D

lol, ja stimmt die map beweist es! der verkehr hat mich nicht nur gestört. am anfang war es schwierig natürlich.. trotzdem hab ich das spiel durchgezogen.. mehrmals..

was mich störte war die gebäudearchitektur und die strassen.. ich kenne GTA zu gut, ich hätte allein deswegen ein ungutes Gefühl, weil Tokio eine high tech Stadt ist. Im Vergleich zu den USA ist diese Stadt ein Traum.. Und London ist doch das letzte sry... Schlechtes Essen, miese Leute.. Katastrophale Autos, schlechte Strassen im Sinne von Geschwindkeitsrausch und Verkehr, Löcher die ausgebessert werden sollten(natürlich wird GTA keine löcher in die Strassen machen). Und Architektur von Menschen die keinen Plan haben. Wenn mir was an London gefallen hat, dann die Aussicht vom Flugplatz bevor und nachdem ich gekommen und gegangen bin.

Rockstar würde es verbocken. NYC war ja toll aber naja, sie haben einfach nur das letzte Modell kopiert und grafisch optimiert. Es wird sich gar nichts ändern, man kann nicht mal vorausahnen, ob das nächste Spiel mehr oder weniger Fahrzeuge oder Möglichkeiten hat..

Kein Geschäftssinn mehr die Firma. Vom 1 zum 2 war es ein Geniestreich. Dann kam 3 und am PC konnten wir trotzdem Mods runterladen.. Es war anders mit Marijuna Blättern anstatt durch Zeitungen zu fahren.. Ich weiss nicht wie es Heute ist, aber nur schon ein Spiel mit guten Grundsteinen würde sich lohnen darauf aufzubauen. Auf der PS würde es mir reichen Tokio unsicher zu machen, als mich über 2 Dinge zu nerven: 1. ein schlechtes Spiel 2. London

Der Multiplayer ist schlecht, also können sie ihn gleich weglassen..


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 22:38
Asien :)

Bzw ich würde mich über ein besseres Gameplay freuen.
Bei GTA regt mich auf das man immer alle töten soll.
Ordentlich nen paar auf das Maul hauen fände ich viel realistischer als dieses "Ich töte 1.000.000 Menschen und bekomme keine Strafe"

Aber das würde dann wohl die Zielgruppe der 10-18 jährigen nichtmehr ansprechen :D


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 22:39
Wien :D


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 22:40
Und Songs von deiner Winamp list direkt ins auto.. wie früher ;)


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 22:47
In der DDR.

Der Protagonist heißt Dieter.

Es gibt nur ein Automodell, den Trabi, aber dafür in 5 verschiedenen Farben.

Man rutscht ins Kriminelle Milleu des Bananenschmuggels.

Hilfe bekommt man von Bruder Detlef.

Man kann mit Steinen werfen. Auch über die Mauer.

Der Soundtrack besteht aus: Regina Thoss, Dagmar Frederic, Frank Schöbel und Chris Doerk.

Man kann Plattenbauten kaufen und diese in verschiedenen Grautönen gestalten.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

07.04.2011 um 23:51
@-ripper-

BESTE! :D


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

08.04.2011 um 00:12
Bernsdorf bei Marburg

(ganze Elf Häuser großes Dorf)

Nee ganz im Ernst fänd ich Barcelona toll.
Verfolgungsjagden im High Noon (wer die Hauptstrassen an der la Rambla kennt, weiss was ich meine wenn ich sage ums Leben bangen)


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

08.04.2011 um 13:05
castrop rauxel :troll:


Anzeige

melden