Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo soll GTA 5 spielen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo soll GTA 5 spielen?

08.04.2011 um 13:10
Caracas, Kapstadt oder Rio... :)

Anzeige
melden

Wo soll GTA 5 spielen?

08.04.2011 um 13:15
Tokio,Peking,schanghai,Rio,Dehli,Neu Dehli ;)


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

08.04.2011 um 13:52
Ich bin für Frankfurt!
Dann gibts wenigstens noch ein paar Hochhäuser =)


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

08.04.2011 um 14:02
Oder lieber Rhein-Main-Gebiet Allgemein


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

08.04.2011 um 16:39
las vegas wäre nicht übel.ein bissen glücksspiel kann nicht schaden.vielleicht kann man noch zur area 51 und sich dor ein wenig umschauen.ansonsten mit viel western feeling wie in fallout new vegas.das würde mir zusagen.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

08.04.2011 um 21:50
Warum nicht gleich Moskau?
Russische Mafia und so, wäre sicher ein interessantes Szenario mit viel Potential.
Kriminelles Land -> kriminelles Spiel? ;)


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

08.04.2011 um 22:49
wird wohl L.A werden...so blöd es auch ist.
aber rockstar hatt L.A schon fertig und hatt es unter anderem
für Midnight Club L.A und für L.A Noir verwendet.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

09.04.2011 um 01:11
@lllojim

Kannst du aber nicht vergleichen! Midnight Club L.A ist ein Rennspiel wo der Schwerpunkt auf der Straße liegt!
Wenn GTA5 in L.A spielt dann wird man sicherlich wieder fast überall hin wo man nur will.
Den einzigsten Vorteil den sie haben ist halt das sie die Grundrisse von L.A haben bzw die aus Midnight Club benutzen können. Aber sonst wird da nix verwendet. Rockstar Games spart sich da höchstens paar Tausender für die Recherche.

Und L.A Noir spielt in den 50er! Ich glaube nicht das die viel verwenden können für eine Story im Jahr 2012.

Außerdem erfindet sich GTA immer neu. Die kopieren nicht sei es von Hauseigenen oder fremden Spielen! Sie setzen immer noch einen drauf.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

09.04.2011 um 08:31
@Challenger

Raus aus meinem Hirn ! *fuchtel* Moskau bietet sich ja geradezu an ;D Und manchmal... ja manchmal habe ich sogar den Eindruck, dass Moskau die Liberty City der Realität ist.

Irgendwie gruselig.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

09.04.2011 um 11:34
in einer futuristischen ,total abgespacten Stadt!


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

09.04.2011 um 16:24
Vorstadt von Paris, Frankfurt am Main, Compton ...


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo soll GTA 5 spielen?

09.04.2011 um 20:34
GTA:VIENNA


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

09.04.2011 um 20:52
@Goran
Yeah, mit ner Gondel auf ne Alm fahren und heimlich den Bauern Milch klauen :D

Tokio wäre mein Favorit.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

09.04.2011 um 20:59
also mir gefiel die Umgebung von San Andreas nicht so sehr.

Tokio wäre interessant, London auch. Linksverkehr würde mich aber sehr stören, vl kann man das ja weglassen.

So oder so, kann ichs kaum noch erwarten^^


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

09.04.2011 um 21:06
Südamerika wäre doch cool, mit Favelas, Drogen und Bandenkrieg hat man doch die passende GTA-Kulisse.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo soll GTA 5 spielen?

09.04.2011 um 21:10
Moskau wäre auch interessant.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

10.04.2011 um 05:18
Washington, D.C.
oder Moskau


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

15.10.2011 um 18:57
Sie soll in der Ganzen USA spielen. Mit Liberty City, ... London wäre irgendwie langweilig. Aber so andere Städte, noch größer, ... Das wär cool!

Vorallem sollte es vieles Mysteriöses haben.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

15.10.2011 um 19:05
Nicht wieder in einer reinen Großstadt. Viele Berge, Seen, Wälder, Landschaften DAS will ich haben!

@lllojim

Auch wenn dein Beitrag ewig her ist: Woher nimmst du die Information? Quellen!!


1x zitiertmelden

Wo soll GTA 5 spielen?

15.10.2011 um 19:13
Jaow, ich würd mal sagen in Lüdenscheid-Nord :troll:


Anzeige

melden