Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo soll GTA 5 spielen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo soll GTA 5 spielen?

15.10.2011 um 19:16
in deutschland wärs schon toll, immerhin spielen fahrzeuge eine große rolle

Anzeige
melden

Wo soll GTA 5 spielen?

15.10.2011 um 21:28
@D4VE
aus irgend einem gaming magazin.
aber rockstar hat schon den "L.A rohling" in den 2 genannten spielen verwendet.
es wird nur für das jeweilige spiel oder engine angepasst. ich vermute jedoch, dass es einfach ins blaue spekuliert war. eine handfeste info ist es nicht


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

16.10.2011 um 12:19
@lllojim
glaube ich auch nicht. Wäre ja langweilig, ich bin mir sicher da kommt was ganz neues und eigenes. Sonst gebe es schon längst Infos / vielleicht sogar das Spiel. Die lassen sich gehörig Zeit, hoffentlich arbeiten die da fleißig!


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

16.10.2011 um 12:54
Istanbul :)

Da hätte man auch genug inländische und ausländische Mafiosis

Oder Italien wäre auch ganz nice.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

16.10.2011 um 13:14
In GTA1 war San Andreas eine Stadt und kein Staat, die Los Angeles und San Francisco glich.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

16.10.2011 um 13:15
@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb:Nicht wieder in einer reinen Großstadt. Viele Berge, Seen, Wälder, Landschaften DAS will ich haben!
Dann wäre Just Cause eher was für dich.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

16.10.2011 um 17:03
@Kongo_Otto

Ne, ich weiß nicht, Just Cause ist es einfach nicht, macht mir nicht so viel Spass. Gta San Andreas fand ich schon sehr gut, z.B. der riesige Berg, dass fand ich richtig gut. Natürlich sollten auch große Städte vorhanden sein.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

16.10.2011 um 17:40
Ich wäre auch für eine Großstadt wie L.A. und dazu paar Missionen und Nächte in andere Länder und Städte wie z.b. Las Vegas, New York, Berlin, Paris, London. Wozu hat man ein riesen Flughafen wenn man es nicht benutzen kann? Wäre schon toll. Auch mehr Möglichkeiten, mehr Zufallssachen, mehr Schaden. Z.b. sollen die Gebäude beschädigt werden wenn man viel drauf schiesst oder rein fährt. Das sollte dann auch im Spiel lange so bleiben. Fährt man z.b. dann nach paar Tagen dort wieder vorbei, dann sollte dort eine Baustelle sein und Bauarbeiter die das wieder renovieren. Dazu sollte man alle Türen aufgehen wenn man wirklich drauf ballert. Egal ob Büro oder Wohnhäuser. Darin sollten dann auch überraschte Bewohner sein z.b. beim Fernsehen oder beim Sex etc..

Auch die Leichen sollten nicht einfach so verschwinden sondern liegen bleiben. Mehr Schaulustige, oder Passanten die versuchen zu helfen und die Bullen rufen oder Notarzt. Dann soll um die Leichen wirklich alles dicht gemacht werden, paar Polizeiwagen, Leichenwagen, Fotografen, Reporter, Polizisten die Spuren aufnehmen etc..

Das Spiel muss etwas perverser werden, mehr freiraum, mehr Blu, mehr Sex und so weiter. Das Spiel ist ja nicht umsonst ab 18. Auch mehr Frauen sollten zu haben sein bzw. mehrere Freundinnen haben, zu den Nach Hause und es sollte alles gezeigt werden auch im Schlafzimmer. Viele verschiedene varianten sollte es geben.

Was sagst ihr dazu? :D

@canpornpoppy


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

16.10.2011 um 18:07
ich wäre für ein GTA worldwide xD
unsere ganze welt digitalisiert und ein wenig umgeändert...
davon träum ich schon seit gta 3

@D4VE
der berg von san andreas war doch wirklich mickrig im gegensatz zu den gebirgen in just cause 2.
also die landschaft bei just cause 2 is optisch sehr sehr geil. aber das spiel im allgemeinem is ned so mein fall. ein gta so weitläufig und shcön wie just cause, und einigen großstädten. das wär meins


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

16.10.2011 um 18:09
In den Südstaaten. Der Protagonist ist ein Redneck, der den ganzen Tag nur Country hört und Bier säuft :D

Mal im Ernst. Irgendso was ähnliches wie GTA San Andreas. Aber ohne dieses Gangsta Ghetto Gehabe. Aber etwas mehr ländliche Umgebung. Das wäre mein Fall.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

16.10.2011 um 19:10
@Spartacus

:D Das wäre echt nice, dann aber auch irgendwie mit richtigen Strafen, nicht das man da als Leute umnietet und die Stadt zerfetzt und sich dann in 'nem Pay'n'Spray die Weste rein wäscht.
Man sollte nicht mehr so einfach mit geklauten Autos durch die Gegend fahren können, so dass es wichtiger wird ein eigenes Auto zu kaufen und es zu halten. Tuning Möglichekeiten für das Auto!


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

16.10.2011 um 20:15
Für mich ist es wichtig das man seinen Charakter wieder verändern kann aber nicht so extrem wie in in SA mit Sport. Es sollte sein wie in GTA 4 nur mit mehr möglichkeiten zb. Friseure,Tattoos...
Als Handlungsort wünsche ich mir wieder einen ganzen Staat wie in SA oder eine große Stadt wie Miami/Vice City.
Länder oder eine ganze Welt wären unreal weil dazu einfach der Aufwand zu groß ist.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

16.10.2011 um 20:50
@HEISENBERG
das ist nur eine frage der zeit. ich bin mir sicher dass es in zukunft solch ein spiel gibt.
vielleicht würde ja google earth bei der digitalisierung helfen^^


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

16.10.2011 um 20:57
In Bielefeld!


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

16.10.2011 um 21:36
In Balboa wäre auch net schlecht. @AthleticBilbao


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

17.10.2011 um 16:45
Vice City in den 80ern.

Aber wenn es mal was anderes sein soll, dann wäre ich für eine Anlehnung an die Französische Mittelmeerküste irgendwann im Zeitraum der 60er bis frühen 80er. Das könnte man von der Geographie ähnlich wir San Andreas aufziehen. Man hätte dann eine verkommene Großstadt die an Marseille angelehnt ist, einen Steifen der der Côte d'Azur nachempfunden ist mit vielen kleineren Touristenorten und einen Hybrid aus Nizza und San Tropez und schließlich einen Stadtstaat mit Casinos in Stil von Monaco.
Landschaftlich hat man dann den Streifen entlang der Küste mit Palmenalleen und ein Hinterland, welches den Seealpen nachempfunden ist.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

17.10.2011 um 19:47
@can

Ja, Bilb-a-o wäre natürlich noch schöner als Bielefeld... ;)


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

18.10.2011 um 10:50
Nicht immer London *gähn* Die Stadt wurde ja schon oft genug in Spielen integriert(Gran Tourismo, NfS, GTA...) Jetzt sind mal andere Städte dran :D


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

27.10.2011 um 12:39
@D4VE
GTA 5 wurde nun offiziel angekündigt. und so wie es aussieht wird LA wohl doch der handlungsort sein!^^..

http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Xbox360-219969/News/Grand-Theft-Auto-5-Ankuendigung-und-erster-Trailer-am-2-November-News-des-Tages-851366/

http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Xbox360-219969/News/Grand-Theft-Auto-5-Mehrere-spielbare-Hauptcharaktere-und-Los-Angeles-als-Handlungsort-Geruecht-des-Tages-851524/


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

27.10.2011 um 12:49
Wird es das für PC auch geben?


Anzeige

melden