Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo soll GTA 5 spielen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo soll GTA 5 spielen?

27.10.2011 um 13:50
@lllojim
Joa, habe ich auch schon mitbekommen. Dass es LA wird, ist noch nicht bestätigt, sieht aber stark danach aus. Ich bin schon auf den Trailer gespannt!

Anzeige
melden

Wo soll GTA 5 spielen?

27.10.2011 um 16:27
Washington D.C.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

27.10.2011 um 18:03
okay... warum sidn da echte städte dabei? in GTA heißen die:

Los Santos, Las Venturas und San Fierro!
London wirds eh niemals sein da sie eben nie wieder echte städte nehmen werden und London einfach langweilig ist.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

27.10.2011 um 19:53
@Kabalzer0

Weil GTA immer Nachbildungen von echten Städten benutzt und diese nur im Namen ändert.


1x zitiertmelden
melden

Wo soll GTA 5 spielen?

27.10.2011 um 20:55
Moskau


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

27.10.2011 um 22:00
@Kabalzer0
London gab es auch schon bei GTA.
Ich bin für Mexico City.


1x zitiertmelden

Wo soll GTA 5 spielen?

27.10.2011 um 22:31
Dubai wäre doch mal geil, oder Shanghai, oder was wäre denn noch so geil?


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

27.10.2011 um 23:23
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Weil GTA immer Nachbildungen von echten Städten benutzt und diese nur im Namen ändert.
jo das ist aber kein grund... ich meine du hast ja auch Liberty City und Vice City hingeschrieben... warum also hast du da nicht New York und Miami hingeschrieben? so wäre es immerhin stimmig.

also schlechte ausrede :P
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:London gab es auch schon bei GTA.
deswegen schrieb ich ja NIE WIEDER echte städte ;) ich hab ja GTA London noch für die PS1 :D nur hab ich GTA 1 nichtmehr xD udn das braucht man zum spielen xD


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

27.10.2011 um 23:36
Brasília, Kairo, Kapstadt, Durban, Johannesburg,


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

28.10.2011 um 09:45
wichtig finde ich ist halt nicht nur die entsprechende stadt, sondern auch der fuhrprark

eine stadt wie shanghai oder tokio als vorlage im ostasiatischen raum, wär sicher grandios, aber was fahren da denn schon an fahrzeugen rum?


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

29.04.2013 um 17:36
In San Andreas. Und zwar der GANZE Bundesstaat !
Ich hoffe Rockstar Games überrascht uns nicht böse.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

29.04.2013 um 19:53
Dubai wär der Hammer.. NY etc..

Los Santos heißt soweit ich weiss die neue Welt/Stadt


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo soll GTA 5 spielen?

29.04.2013 um 20:32
@HEISENBERG
@D4VE
@Jaffa
@aut0mat

Es wurde doch schon lange bestätigt, dass es wieder in San Andreas spielen wird, oder nicht?


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

29.04.2013 um 20:40
Los Angeles/Los Santos.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Los_Santos_%28V%29

Also jup!


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

29.04.2013 um 20:55
Antarktis.


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

29.04.2013 um 21:05
GTA -Under the Sea^^
Statt mit hammergeilen Karren rumzugurken einfach mit dem Uboot tuckern.*lach*

Nee, wäre eher für Hamburg ;-))


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

29.04.2013 um 21:08
Nein es soll um Neuschwabenland gehen wo man den nazis noch mal in den Arsch treten kann :D


melden

Wo soll GTA 5 spielen?

29.04.2013 um 22:06
Entenhausen


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo soll GTA 5 spielen?

30.04.2013 um 08:46
Rio de Janeiro, Sao Paolo


Anzeige

melden