Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Cool, Sonnenbrille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 15:21
Nein, fühl' mich damit lediglich wohlbehütet
vor der Menschheit und der Sonne.

Habe eh sehr lichtempfindliche Augen,
daher trage ich fast ständig eine,
überwiegend beim Autofahren.

Gibt's ja in verschiedenen Lichtschutzstufen.

Doch irgendwie, weshalb auch immer,
fühl' ich mich mit Sonnenbrille wohler.

Anzeige
melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 15:22
ich find mich immer super-cool, egal ob mit oder ohne sonnenbrille.


nein, also ehrlich, warum sollte man sich cooler vorkommen als sonst, wenn man eine sonnenbrille trägt?


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 15:41
Also im Hochsommer trage ich auch gerne eine Sonnenbrille - und tatsächlich, das Wetter fühlt sich dann wirklich kühler an.
Ne blaue Tönung hat wohl den besten "Kühl-Effekt". :)


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 15:43
ja...mit Sicherheit


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 15:48
ja, aber nur bei regen.


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 15:53
Nachts .. im dunklen, verrauchten Club ..


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 15:55
Ich komme mir nicht cooler vor, ich bin cooler.


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 15:57
ganz ehrlich. ab und zu schon, ja :P


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 17:20
ich trage nie eine sonnenbrille


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 17:38
Ich trage eine Burka, brauche diesen neumodischen Schnickschnack nicht.


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 17:55
Ja, komm mir dann schon was cooler vor ^^


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 19:31
Nein, ich komme mir mit Sonnenbrille eher uncooler vor. Setze Sie aber auf um vor der Sonne zu schützen



melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 19:34
auch bei sehr viel sonnenschein wie in der türkei hab ich das gefühl nie eine gebraucht zu haben ich denke eher dass fast jeder wegen der coolness eine trägt weil ich selbst nie eine wirklich gebraucht habe und ich war oft in 40 grad hitze


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 19:37
Ne Sonnenbrille soll ja auch nich vor Hitze schützen....

Klar gehts auch ohne, für mich isses aber wesentlich angenehmer, wenn ich nich laufend geblendet werd.


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 20:02
Ich komme mir Megamässig cool vor mit Sonnenbrille. So cool das mir eine gar nicht reicht. Ich hab 4 in den Haaren, 5 auf den Augen, 10 am T-shirt und 2 an meiner Kette :D


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 20:16
@-ripper-

Woah hinter dir schneits bestimmt :D


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 20:34
@GilbMLRS

Das regnet schon Tiefkühltruhen :D


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

09.04.2011 um 20:41
Natürlich komm ich mir cool vor!!!


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

11.04.2011 um 11:37
Interessantes Ergebnis :-)


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

11.04.2011 um 11:56
nö, aber ich hasse es, wenn ich mit jemanden reden muss, der eine aufhat und ich die augen nicht sehen kann. ich oller spiesser nehme die sonnenbrille ab, wenn ich mit jemanden ein gespräch führe (ausser natürlich für ein schnelles "hallo und tschüss"). :)


Anzeige

melden