Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Cool, Sonnenbrille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

11.04.2011 um 12:40
eher "uncooler", falls es soetwas wie "coolness" denn tatsächlich geben sollte :D

Anzeige
melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

18.04.2011 um 23:33
habe mir eine neue sonnenrbille gekauft und bin nun gewappnet für den sommer
(was ein scheiß wort: gewappnet)


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

18.04.2011 um 23:41
Ich trage nur eine Sonnenbrille um meine Kontaktlinsen vor der Sonne zu schützen.


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

26.04.2011 um 08:21
@Flaming_Tears
was ist daran so schlimm wenn die sonne auf deine kontaktlinsen scheint?


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

26.04.2011 um 09:16
brauch sie nur im Schnee oder beim Radfahren wegen der Mücken, die Linsen die ich hab, haben nen Uv-schutz :)


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

26.04.2011 um 09:25
Trage sie nur zum reinen Sonnenschutz, bzw. um nicht geblendet zu werden und nicht, um mich "cool" zu fühlen. Meist beim Autofahren.


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

26.04.2011 um 12:58
@atomflunder
Das blendet und sehe nicht viel durch das Material


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

26.04.2011 um 12:58
Ich finde Sonnenbrillen hässlich, von daher trag ich auch keine. :D


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

26.04.2011 um 13:00
@JustLikeRain
wie uncool ;)


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

26.04.2011 um 13:01
*in die Ecke geh und mich schäm* :(


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

26.04.2011 um 15:08
Also ich hatte meine neulich wieder auf und ich war schon mächtig cool....ich hab sogar ein wenig gefroren....


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

04.05.2011 um 17:22
@GilbMLRS
Deinem Avatar würde eine Sonnenbrille auch gut stehen


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

04.05.2011 um 17:27
Also, ich fühl mich damit cool, aih.....ertappe mich beim Posen, wenn ich die aufhabe....sieht doof aus: so im Kostümchen und laufen wie´n Kerl....aba egal ;)


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

04.05.2011 um 17:29
Ich BIN cool...mit oder ohne Sonnenbrille! ;)


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

04.05.2011 um 17:38
Ich wurde schon mit Sonnenbrille geboren!
Baby Sunglasses
und die Frisur saß auch schon perfekt ^^


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

25.08.2011 um 20:10
da ich tagsüber immer eine sonnenbrille aufhabe, egal was für wetter ist, bemerke ich garnicht mehr, wenn ich sie aufhabe und komme mir auch damit nicht cooler oder uncooler vor!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

26.08.2011 um 11:05
Aber gewiss doch - werft doch mal einen Blick auf mein Profil!


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

26.08.2011 um 11:08
Ne, irgendwie finde ich kein Modell das mir richtig steht. Wie soll ich mich dann damit cool fühlen?


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

26.08.2011 um 14:50
@Balias74
wieso hast du tagsüber immer eine sonnenbrille auf?


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

26.08.2011 um 15:42
Habe eine Brille mit selbsttönenden Gläsern - insofern ist meine Entscheidungsfreiheit diesbezüglich eingeschränkt. Geht alles automatisch. Ansonsten trage ich keine Sonnenbrille und komme mir von daher auch nicht "cool" vor... ;)


Anzeige

melden