Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Cool, Sonnenbrille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

26.08.2011 um 15:48
wow dachte die dekadenz barometer würde über 50% schiesen bin ehrlich gesagt bischen entäuscht!

Anzeige
melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

29.08.2011 um 06:00
@atomflunder
hab da so ein kleines problem mit meinen augen, deswegen immer sonnenbrille auf...


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

10.10.2011 um 13:51
Ich finde immer Sommer gehört eine Sonnenbrille einfach dazu - ob cool oder nicht, dass muss jeder selbst entscheiden. Albern find ich es wenn Leute noch Sonnenbrillen im Dunkeln oder an grauen Tagen tragen ;-)


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

10.10.2011 um 13:53
Ja, ich fühle mich damit unendlich cool, ist besser als Koks.


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

10.10.2011 um 15:31
Ich komm mir nich cooler vor, aber als Autofahrer bin ich gezwungen immer eine dabei zu haben und wenns nötig ist auch aufzusetzen. Gottseidank guckt mich im Auto eh keiner an, da isses mir auch egal. :D


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

10.10.2011 um 15:33
Ich hab keine.


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

10.10.2011 um 15:34
Beim Beruf bei Wind und Wetter ist eine Sonnenbrille recht nützlich, da sie vor Sonnenschein schützt und wenn Schnee liegt auch. Ist eigentlich recht nützlich. Allerdings privat hab ich selten eine auf.
Aber cooler deswegen fühle ich mich nicht.


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

10.10.2011 um 16:10
Ich bin umgeben von Blendern!
TF!


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

10.10.2011 um 16:13
@neonbible

du hast keine sonnenbrille lol :D


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

10.10.2011 um 16:15
@suffel
Jaah, ich weiß :D


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

10.10.2011 um 16:16
@neonbible

is deine kaputt gegangen ? :D


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

10.10.2011 um 16:17
@suffel
Ja, vor Monaten^^ war ein Billigteil und ich bin pleite :D


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

10.10.2011 um 16:18
@neonbible

du armer :cool: :D


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

10.10.2011 um 16:18
@suffel
ist echt schwer, ich hab ne normale Brille :uncool: :D


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

10.10.2011 um 16:20
@neonbible

jez im herbst/winter brauchst du ja keine außer du gehörst zu den gaaaanz coolen :D


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

10.10.2011 um 16:22
@suffel
ja, stimmt :D


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

11.10.2011 um 00:48
ich bin stolz auf meine Augen und trage nur zum Schutz eine Sonnenbrille, nicht um damit besser auszusehen.
Die meisten, die regelmässig eine tragen, haben mit der Zeit auch ziemlich blasse Augen und sind somit fast wieder zum tragen gezwungen.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

11.10.2011 um 00:50
Beim Autofahren im Sommer, da brauch ich sie, sonst aber so gut wie nicht.


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

11.10.2011 um 00:55
trage sie eigentlich nur bei Überfällen..sonst sind sie peinlich


melden

Kommt Ihr euch "cool" vor mit Sonnenbrille?

11.10.2011 um 01:04
@Waldkind

Der war gut... :D

Ich hab gar keine. Problem gelöst. ;)


Anzeige

melden