Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Blut sehen?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 02:49
mein eigenes ist nicht schlimm, bei anderen klappt mein Kreislauf ab und mir wird speiübel

Anzeige
melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 02:52
@Bellaphönix



:D


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 02:53
*zu boden fall* @Prof.nixblick
ich finde das schrecklich


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 02:56
@Bellaphönix

Ach was.... ^^


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 02:57
Ich hab kein Problem mit Blut, ich kann sowohl mein eigenes sehen als auch Fremdes. Aber ich hasse Blut abnehmen, ich hass es, wenn mich jemand an der Ellbogeninnenseite nur streift. Das klingt total bescheuert, aber ich mag es nicht, wenn man mich da anfässt, da wird mir schlecht -.-


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 02:57
ich meine meine Reaktion auf Blut :( @Prof.nixblick


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 03:01
@Bellaphönix

Dann fall doch nicht um ^^

@Daenerys

War bei meiner Ex auch so. Wenn sie mich genervt hat hab ich ihr da 3 Mal draufgeklopft da war sie still und Kreidebleich :D


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 03:03
@Prof.nixblick
Boah bist du gemein, gut dass du nicht mein Freund bist :-D Aber das beruhigt mich jetzt, dass ich nicht die Einzige bin, die das hat ^^


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 03:03
tue ich ja nicht aber mir wird übel und schwindelig.. Sanitäter wäre nix für mich @Prof.nixblick


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 03:05
@Daenerys

Findest das gemein? o_O


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 03:08
@Prof.nixblick
Naja wenn sie dabei kreidebleich wird.^^ Also ich mag es gar nicht, ich fass mich nicht mal selber da an der Stelle an, ich hab dann auch den Drang, dem anderen gleich eine reinzuhaun, falls ers trotzdem tun will :-D mir ists lieber der setzt mich mit Kitzeln außer Gefecht und ich krieg keine Luft mehr, als mich da an der Stelle anzufassen^^


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 03:10
@Daenerys

Ich mag kitzeln nicht! :D Ich fand es immer lustig.....der Effekt hat bei ihr sofort eingesetzt ^^

Praktisch, weil sie dauernd gequatscht hat....beim fernsehen!


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 03:13
@Prof.nixblick
Wenn sie so reagieren würde wie ich - eine reinhaun - dann wär mit der Methode ganz schnell Ruhe :-D Naja aber im Fernsehen läuft doch nichts Gescheites :-D


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 03:14
@Daenerys

Problem: Ich steh drauf wenn mich Frauen schlagen ^^


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 03:17
@Prof.nixblick
Verdammt^^


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 03:19
@Daenerys

:D


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 18:51
na klar


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 21:49
Mir geht es so:
Wenn ich Blut sehe,dann macht mir das nix,aber wenn ich an irgendwelche Impfungen,Blutabnahmen,Infusionen,Operationen,Wunden usw... denke wird mir zwar nicht schlecht,aber ich fühle mich komisch und die Stelle (z.b. das Handgelenk) tut mir dann sauweh,als ob man mir wirklich Blut abnehemen würde! =H =W =S


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 21:50
Nein, schneid tiefer


melden

Könnt ihr Blut sehen?

28.12.2012 um 00:06
hätt ich ein Problem damit wär ich ziemlich arm dran :vv:


Anzeige

melden