Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Blut sehen?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:43
Könntet ihr solche Sachen machen wie Blut abnehmen oder würde euch speiübel werden?^^

Anzeige
melden
Ich kann überhaubt kein Blut sehen, da wird mir sofort schlecht
18 Stimmen (10%)
Ich hab kein Problem mit sowas und könnte auch problemlos Blut abnehmen
148 Stimmen (81%)
Ich finde es nicht MEHR schlimm
16 Stimmen (9%)

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:44
Könnt ihr Blut sehen?
Klar, ich hab doch Augen... :D


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:44
also seit nem längeren krankenhausaufenthalt komm ich mit dem blut abnehmen/infusionskram besser klar aber so ganz meins ist das auch nicht^^


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:45
@luvinia ich trink deins sogar


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:47
Blut ist kein Problem..schlimmer fand ich immer so Geschichten wie offene Knochenbrüche oder schlimmeres.


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:49
@mystery90
Blut trinken als absoluter Liebesbeweis Hier gehts lang, Freund der extremen Fetische.


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:50
Mir ist es egal.


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:51
Blut ist halt ein Körpersaft der aus einer offenen Stelle des Körpers tritt, genau wie jeder andere "Körpersaft" eben auch.. Klar ist das etwas befremdend wenn die Elle durch die Haut ragt..


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:51
@dS natürlich nich wirklich *grinz


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:52
natürlich nicht.


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:53
Blut trinken ist geil,, schöne Sichtweise. Aber wenn nicht nur Blut kommt sondern auch das ganze Lymphsystem gleich mit


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:54
Hatte mir vor 1 Monat in den Zeigefinger bis zum Knochen geschnitten
und habe den Doc. beim nähen zu geguckt. Sieht echt cool aus.


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:55
Ich habe mit Blut kein problem mit offenen Wunden freiliegenden Knochen schon eher auch wenn mir davon nicht übel wird aber anfassen würde ich sowas auch nicht


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:55
Hab sogar einmal Blut von einer anderen Person gekostet.
Meins schmeckt besser.


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:55
Hab auch kein Problem damit.


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:57
Aber Blut von einem alten Mann, würdet ihr das kosten.


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 00:58
Sagen wir mal Erwin Brommel, Sozialhilfe-Empfänger - und der blutet würdet ihr das von seinem Raucherbein lecken? Sicher nicht - dss sind doch alles romantische -Mädchen- fantasien..


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 01:02
@DeadPoet
Bei mir wars ja auch eine junge, zierliche Dame. Ich glaub Erwin Brommels Blut wuerd ich nicht verkosten.

Ich gehoere aber auch nicht zur "Jugend-Vampirszene".


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 01:05
Aber der jungen Dame würden wir alles ablecken, nicht nur Blut - von daher...


melden

Könnt ihr Blut sehen?

10.04.2011 um 02:41
Vier Jahre Zeitsoldat im Sanitätsdienst; da wird einem das gleich im ersten Lehrgang beigebracht. Kein Problem vom Grundsätzlichen her - "eingearbeitet" werden müßte ich natürlich schon wieder. Auch wenn ich selbst "zur Ader" gelassen werden, schaue ich dabei aufmerksam zu. Medizin ist eine richtig interessante Sache... ;)


Anzeige

melden