Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr eine Blutphobie?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Phobie, Blutphobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Blutphobie?

03.03.2017 um 19:23
Viele Menschen haben eine Blutphobie, das heißt, sie können kein Blut sehen.
Ihnen wird übel, schwindelig, im schlimmsten Fall kollabieren sie sogar.

Wikipedia: Blutphobie


Hat sowas jemand von euch?

Anzeige
melden
Ja, habe ich
4 Stimmen (7%)
Nein, habe ich nicht
44 Stimmen (76%)
Ich bin ein Vampir, von daher...
7 Stimmen (12%)
....
3 Stimmen (5%)

Habt ihr eine Blutphobie?

03.03.2017 um 19:33
Und wer ist hier ein Vampir? :ask:


2x zitiertmelden
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Blutphobie?

03.03.2017 um 19:34
Hier laufen genug davon rum :D


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

03.03.2017 um 19:36
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Und wer ist hier ein Vampir
Welche Blutgruppe hast du?


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

03.03.2017 um 19:37
@Lothar
Also du. :vv:


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

03.03.2017 um 21:00
Kommt auf die Menge an Ab einem halben Liter werd' ich unruhig.


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

03.03.2017 um 21:54
Früher konnte ich das ganz gut. Mittlerweile ist es vorallem bei geliebten Menschen ein wenig kritisch. Da reicht ein blutiges taschentuch von Nasenbluten und mir wird erstmal flau im Magen.
Und wenn mir Blut abgezapft wird, kann ich das gar nicht sehen. Da bin ich immer froh, dass ich sitze. Da kommt aber auch das fiese Gefühl unter der Haut dazu.


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

03.03.2017 um 22:21
Wir schlachten hin und wieder mal, deswegen kann ich mir eine Blutphobie nicht leisten.


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

04.03.2017 um 02:47
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Und wer ist hier ein Vampir?
Ich :D


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Blutphobie?

04.03.2017 um 11:32
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich
Du auch?


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

04.03.2017 um 13:39
@Lothar
Ja, ich zapfe jeden Tag Leuten Blut ab.. ;)


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

04.03.2017 um 18:15
Ich liebe Blut und sehe es deswegen gerne. 


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Blutphobie?

04.03.2017 um 18:17
Zitat von KatzenkillerJKatzenkillerJ schrieb:Ich liebe Blut und sehe es deswegen gerne.
Katzenblut?


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

04.03.2017 um 18:19
@Lothar
Nicht nur


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Blutphobie?

04.03.2017 um 19:11
Blut anderer: Kein Problem.
Eigenes Blut - kommt auf die Ursache an.


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

05.03.2017 um 17:44
Mit Blut - sei es von mir selbst oder von anderen Menschen - habe ich absolut keine Probleme. Weder stört mich das Aussehen, noch der Geruch, noch der Geschmack.
Wüsste allerdings nicht ob es mich bei einem Unfall ekeln würde, wenn z.B. noch Gehirnmasse oder Innereien dabei sind.


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

13.03.2017 um 01:28
Bei mir selbst kein Problem, abgesehen vom Blutabnehmen. 
Bei anderen schon eher, wenn es sich um Schnitte oder ähnliches handelt.
Ein für mich viel größeres Problem ist, dass ich absolut keinen Puls fühlen kann. Weder bei mir noch bei anderen. Mir wird sofort übel, ich werde regelrecht panisch und bin auch schon ohnmächtig geworden, das zum Glück bisher erst einmal. 
Geht das vielleicht noch jemandem so? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr Phobien?
Umfragen, 39 Beiträge, am 28.07.2023 von Doors
Stadttaube am 05.03.2017, Seite: 1 2
39
am 28.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Regelmäßig Blut checken?
Umfragen, 11 Beiträge, am 06.04.2022 von Marike
Interesse_01 am 04.04.2022
11
am 06.04.2022 »
von Marike
Umfragen: Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 22.12.2021 von Frühnebel
FlamingO am 20.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 22.12.2021 »
Umfragen: Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?
Umfragen, 307 Beiträge, am 30.01.2019 von Dobri
schtabea am 02.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
307
am 30.01.2019 »
von Dobri
Umfragen: Findet ihr das unangenehm?
Umfragen, 32 Beiträge, am 08.12.2018 von nain
Batuga am 22.02.2013, Seite: 1 2
32
am 08.12.2018 »
von nain