Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr eine Blutphobie?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Blut, Phobie, Blutphobie
Seite 1 von 1
Tourbillon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Blutphobie?

03.03.2017 um 19:23
Viele Menschen haben eine Blutphobie, das heißt, sie können kein Blut sehen.
Ihnen wird übel, schwindelig, im schlimmsten Fall kollabieren sie sogar.

Wikipedia: Blutphobie


Hat sowas jemand von euch?


melden
Anzeige
Ja, habe ich
4 Stimmen (7%)
Nein, habe ich nicht
43 Stimmen (75%)
Ich bin ein Vampir, von daher...
7 Stimmen (12%)
....
3 Stimmen (5%)

Habt ihr eine Blutphobie?

03.03.2017 um 19:33
Und wer ist hier ein Vampir? :ask:


melden
Tourbillon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Blutphobie?

03.03.2017 um 19:34
Hier laufen genug davon rum :D


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

03.03.2017 um 19:36
Queen-of-Mad schrieb:Und wer ist hier ein Vampir
Welche Blutgruppe hast du?


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

03.03.2017 um 19:37
@Lothar
Also du. :vv:


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

03.03.2017 um 21:00
Kommt auf die Menge an Ab einem halben Liter werd' ich unruhig.


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

03.03.2017 um 21:54
Früher konnte ich das ganz gut. Mittlerweile ist es vorallem bei geliebten Menschen ein wenig kritisch. Da reicht ein blutiges taschentuch von Nasenbluten und mir wird erstmal flau im Magen.
Und wenn mir Blut abgezapft wird, kann ich das gar nicht sehen. Da bin ich immer froh, dass ich sitze. Da kommt aber auch das fiese Gefühl unter der Haut dazu.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Blutphobie?

03.03.2017 um 22:21
Wir schlachten hin und wieder mal, deswegen kann ich mir eine Blutphobie nicht leisten.


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

04.03.2017 um 02:47
Queen-of-Mad schrieb:Und wer ist hier ein Vampir?
Ich :D


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

04.03.2017 um 11:32
Ciela schrieb:Ich
Du auch?


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

04.03.2017 um 13:39
@Lothar
Ja, ich zapfe jeden Tag Leuten Blut ab.. ;)


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

04.03.2017 um 18:15
Ich liebe Blut und sehe es deswegen gerne. 


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

04.03.2017 um 18:17
KatzenkillerJ schrieb:Ich liebe Blut und sehe es deswegen gerne.
Katzenblut?


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

04.03.2017 um 18:19
@Lothar
Nicht nur


melden

Habt ihr eine Blutphobie?

04.03.2017 um 19:11
Blut anderer: Kein Problem.
Eigenes Blut - kommt auf die Ursache an.


melden
Wanda1981
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Blutphobie?

05.03.2017 um 17:44
Mit Blut - sei es von mir selbst oder von anderen Menschen - habe ich absolut keine Probleme. Weder stört mich das Aussehen, noch der Geruch, noch der Geschmack.
Wüsste allerdings nicht ob es mich bei einem Unfall ekeln würde, wenn z.B. noch Gehirnmasse oder Innereien dabei sind.


melden
Anzeige

Habt ihr eine Blutphobie?

13.03.2017 um 01:28
Bei mir selbst kein Problem, abgesehen vom Blutabnehmen. 
Bei anderen schon eher, wenn es sich um Schnitte oder ähnliches handelt.
Ein für mich viel größeres Problem ist, dass ich absolut keinen Puls fühlen kann. Weder bei mir noch bei anderen. Mir wird sofort übel, ich werde regelrecht panisch und bin auch schon ohnmächtig geworden, das zum Glück bisher erst einmal. 
Geht das vielleicht noch jemandem so? :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt