weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Kunst, Blut
Upchuck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 02:44
Ich hab einige Bilder mit Blut gemalt.
War halt irgendwie so eine kreative Eingebung...auch wenn es keine neue Idee ist.
Die meisten waren fasziniert und gleichzeitig geschockt.
Sogar mein Kunstlehrer war außer sich und meinte DAS ist Kunst!

Trotzdem finden es einige doch ziemlich geisteskrank mit (dem eigenen) Blut zu malen.

Ich red hier nicht davon, dass ich mich irgendwo aufritze sondern einfach nur mal ein kleiner Stich mit einer desinfizierten Nadel in den Finger und halt bisschen Blut rausdrücken.

Was meint ihr dazu?


melden
Anzeige
Klarer Fall; lass dich einweisen
89 Stimmen (34%)
Finde ich nicht schlimm(oder gar toll)
138 Stimmen (53%)
Sonst was...
33 Stimmen (13%)
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 02:54
hmm.. also so auf anhieb hät ich auf klarer fall geklickt... wenn du allerdings einzig und allein nur dein eigenes blut in kleinen - gesunden - dosen verwendest, und dir dies freude bereitet... pah why not?
also ja.. find ich unter diesen bedingungen ne tolle sache ;)

ps. für mich wärs allerdings nix :D


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 02:55
Darf man fragen wie du dir das Blut abnimmst?


melden
Upchuck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 02:58
@equilibrium.

Steht da doch^^


melden
odin43
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 03:04
@Upchuck

hast du vielleicht auch ein foto von dein blut bild? ;) Kunst kennt keine krankheiten ;)


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 03:05
Achso sorry tut mir leid da hab ich nicht richtig gelesen :D naja wenn du es so machst finde ich das eigentlich nicht krank..anders darüber gedacht hätt ich wenn du dich dafür ritzen o.ä würdest und davon das blut benutzt, vlt könntest du ja mal ein paar bilder hochladen? ;)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 03:15
ja, lesen wirkt mitunter wunder... obwohl fliegen ja auch ;)


melden
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 03:18
Na, wenn du das krank findest, dann komm mal hier nach Frankfurt zum Städele. :D

Da stehen die Kunststudenten mit EIMERN voller Kuhblut und bespritzen damit ganze Leinwände,
reiben sie mit den Händen ein oder lassen ihre nackten Körper voll mit Blut auf die Leinwand fallen.

Kunst kennt keine Grenzen, und wenn du mich fragst, ist das auch gut so.


melden
Upchuck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 03:26
76344,1310520409,CIMG1715.JPG@odin43
@equilibrium.

Kleines Beispiel ;)


melden
odin43
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 03:36
@Upchuck

sieht echt gut aus ;) Totenkopf aus Blut, sehr kreativ muss ich sagen, also mir gefehlt das,hast Geschmack! nur musst aufpassen das du kein blut vergiftung bekommst. ansonsten ist es ok !


melden
Upchuck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 03:42
@odin43

Na dat Motiv hab ich aber irgendwo mal aufgegriffen.Hatte einer mal so ähnlich aufm T-Shirt also lobe mich nicht zu viel :D


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 03:44
aceofspades schrieb:Da stehen die Kunststudenten mit EIMERN voller Kuhblut und bespritzen damit ganze Leinwände,
reiben sie mit den Händen ein oder lassen ihre nackten Körper voll mit Blut auf die Leinwand fallen.
In höchstem Masse fragwürdig! Traurig... Beschämend... jedoch nicht überraschend... entspricht bestens der herrschenden spätrömischen Dekadenz :D


melden
odin43
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 03:44
na ja du hast erst mal ein bild gemalt mit deinen eigenen blut ich denke das bleibt auch bei einen bild oder?


melden
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 03:46
@Dude


...die wir schon so gut wie bereits übertroffen haben :) :D


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 03:47
Ach du weisst ja, es läuft spiralförmig ;) @aceofspades


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 07:18
Trifft zwar nicht so ganz meinen Geschmack, aber als krank empfinde ich es nicht.

Das hier

Da stehen die Kunststudenten mit EIMERN voller Kuhblut und bespritzen damit ganze Leinwände,
reiben sie mit den Händen ein oder lassen ihre nackten Körper voll mit Blut auf die Leinwand fallen.


zeigt schön das "Kunst" auch ein bisschen extremer sein kann. ;)


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 07:38
ich hab hier etwas überflogen sry wenn der name schon fiel

sagt euch der künstler NITSCH etwas?
wenn nein dann guck dir mal seine bilder an
der verdient sich dumm und dämlich mit seinen bildern aus blut
ich war in seinem museum, und es sah toll aus ^^


melden

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 07:46
Etwas monochrom. Du könntest noch andere Körperlüssigkeiten verwenden, damit's etwas farbiger wird.


melden
Upchuck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 07:50
@passat

Ich denke ich bekomme bis auf eine,alle menschlichen Körperflüssigkeiten selbstständig zusammen.
Kannst es aber vervollständigen wenn du magst :D


melden
Anzeige

Findet ihr es krank mit Blut zu malen?

13.07.2011 um 08:55
Krank nicht, kreativ aber auch nicht. Die Praktik ist mindestens so alt wie die Menschheit und das gepostete Bild sieht aus wie das Motiv für ein H&M T-Shirt.
Ansonsten, wenns Spass macht...


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo duscht Ihr?50 Beiträge
Anzeigen ausblenden