Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.05.2011 um 02:56
Ich versuchs meist zu unterbinden. Finde es einfach entwürdigend, sich selbst dabei zu beobachten, wie man die niedrigsten Triebe nicht im Griff hat. Außerdem ist es einfach lächerlich und wenn man den falschen Arsch erwischt auch erschreckend.
Auch wenn ich zugeben muss, dass meine Blicke auch manchmal unkontrollierbar umher gleiten. Also stimme ich mal für "Ja, schön etc.". Heisst aber nicht, dass ich es gerne zugebe.


psych

Anzeige
melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.05.2011 um 02:58
da ich es total wiederlich finde durch die Strassen zu laufen und irgendwelchen 40 jährigen Bauarbeitern dabei zu zu schauen wie sie irgendwelchen 20 jährigen auf die Ärsche starren.....lasse ich es meistens...besonders aber auch da ich lieber in Gesichter schaue...


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

23.05.2011 um 11:20
Wenn ich das irgendwann mal nicht mehr mache, bin ich vermutlich tot, und bitte schon jetzt darum, mich in dem Fall formgerecht zu entsorgen!

@psycho-wrack
Du trägst deinen nick aber wirklich zu recht. Es ist keine Schande, sich Menschen anzuschauen, und wer ein gesundes Verhältnis zur Sexualität hat, schaut halt auch auf schöne Hintern. Thats life! Das Ganze wird wohl eher in deinem Kopf zum Problem.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

23.05.2011 um 12:30
Natuerlich. Kommt Gleich nach dem gesicht.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

23.05.2011 um 15:03
@psycho-wrack

Na denn....ab ins Kloster. Wollen doch deine Reinheit nicht verderben.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

24.05.2011 um 08:06
Schon wird wieder verallgemeinert denn mein Mann hält nichts davon und findet es oberflächlich. Wäre er schwul, dann wäre er nicht mit mir zusammen. Das manche immer eine Entschuldigung suchen nur weil sie es tun.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

24.05.2011 um 08:36
ohja..ich bin ein richtiger Pofetischist..ich mag kleine, runde Po´s...und ich schau sehr gerne hin :}


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

24.05.2011 um 08:40
Natürlich. Manche Frauen können sogar froh sein, dass sie wenigstens irgendwas haben, das von ihrem Gesicht ablenkt.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

24.05.2011 um 09:19
dume frage, natürlich und zwar jedere mann glotzt auf den arsch sofern er sexy ist


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

24.05.2011 um 10:57
nein auf die zehennägel.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

24.05.2011 um 16:15
@Marina1984

Ja...das würd ich meiner Freundin aber auch sagen, wenn sie mich fragt, ob ich andern auf den Arsch gugge, will ja keine Ohrfeige riskieren :D


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

24.05.2011 um 16:21
Natürlich: Busen und Po! Dagegen kann man nichts machen als Mann.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

24.05.2011 um 16:33
.......


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

24.05.2011 um 17:19
Na klar!


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

24.05.2011 um 17:37
manchmal der einzige grund, warum man(n) das haus verlässt :D


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

24.05.2011 um 17:41
@GilbMLRS

Du bist du und mein Mann ist mein Mann. Wenn man nicht ehrlich in einer Beziehung sein kann, dann sollte man vielleicht besser keine Beziehung eingehen wenn man nicht mit offenen Karten spielen kann. ^^


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

24.05.2011 um 17:45
evolution sei dank ^^
nur ca 10 % tuns nicht....ihr werdet laut darwin aussterben :D:D


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

24.05.2011 um 19:10
...und wo sollen wir Frauen hinschauen?! Die meisten tragen fiese Schlabberhosen...


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

24.05.2011 um 19:30
Wenn eine Dame vor mir läuft ist der Po ja quasi im Blickfeld...dann wird kurz hingeschaut...wenn das besagte Objekt füt gut befunden wird...mit der flachen Hand draufklatschen und wegrennen..


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

24.05.2011 um 19:40
wenn die frau schön ist und allein, hingehen , kuss auf mund, und weg.


Anzeige

melden