Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

06.12.2014 um 17:49
@Countie

JO

übrigens machen das Männer nur wen ihnen ne Frau gefällt

also Frauen

wenn die Männer euch anstarren ist das wie ein Like auf Facebook :D

:)

Anzeige
1x zitiertmelden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

06.12.2014 um 17:58
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:übrigens machen das Männer nur wen ihnen ne Frau gefällt
Ja stimmt
Wenn mir das Gesicht schon nicht passt, dann hat sich der Rest eh erledigt ;)


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

06.12.2014 um 18:12
Ja bei schönen Frauen mit prallen Ärschen immer :troll:


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

06.12.2014 um 18:28
Hin und wieder schon, aber Brüste, Gesicht und Beine sind wichtiger :)


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

06.12.2014 um 19:01
Gegenfrage: welcher Mann macht das nicht?


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

06.12.2014 um 19:47
Hey, ich zieh mein Dirndl an und schon ist für jeden was zum gucken dabei.... :-)


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

06.12.2014 um 19:50
:troll:


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

06.12.2014 um 21:24
aaaaaaaaaaach quatsch ;)


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

07.12.2014 um 07:12
Aber klar doch !

c9fsob6q

Hey Mädels bitte nicht vergessen ihr habt noch 8 Monate Zeit bis zum Hochsommer Euch eine vernüftige Bikinifigur anzufressen.

ztgqec3yOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

07.12.2014 um 21:47
gucken gucken gucken


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

07.12.2014 um 22:07
Ich glotz Frauen grundsätzlich immer zu erst auf den Arsch.

Arsch ist das wichtigste, nichtmal die Titten interessieren mich.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

07.12.2014 um 22:20
und ich gucke Frauen erst mal ins Gesicht, denn an erster Stelle steht ein hübsches Gesicht.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

07.12.2014 um 22:24
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:und ich gucke Frauen erst mal ins Gesicht, denn an erster Stelle steht ein hübsches Gesicht.
was willst du mit dem Gesicht, wenn sie dann keinen Hintern hat? Oder so einen faltrigen FLatterpo?


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

07.12.2014 um 22:38
@Alano
was willst Du mit einem guten Hintern aber einem unansehnlichen Gesicht? Guckst Du der Frau beim Sex nicht ins Gesicht?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

07.12.2014 um 22:50
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Guckst Du der Frau beim Sex nicht ins Gesicht?
nicht immer.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

07.12.2014 um 22:53
@Allesforscher
einmal, da hatte ich kurz was mit einer, die hatte einen Traumkörper, so einen geilen Hintern, alles top, aber sie hatte einen riesigen Zinken als Nase. Sie sah aus, wie ein Geier. Und ansonsten war ihr Gesicht auch nicht hübsch.

Aber das ist doch kein Grund, dann auf den geilen Po zu verzichten.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

07.12.2014 um 22:54
@Alano
für mich ist auch ein hübscher Busen wichtig. Und Po ist auch wichtig, das ist klar. Aber wie du sagtest, in deinem Beispiel, wenn eine Frau einen Traumkörper hat, aber ein (nach meinem Geschmack) total unschönes Gesicht, das wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Ernsthaft.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

07.12.2014 um 22:56
@Allesforscher
wenn du meinst.

Als dauerhafte Partnerin sehe ich es aber auch so. Daher ist meine Freundin auch komplett hübsch. Aber, wenn es nur ums reinflanken geht, dann ist mir der Arsch wichtiger, als alles andere. Arsch, Beine und Hüften Region.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

07.12.2014 um 22:57
Türlich.
Man will mit Gutmenschentum das letzte Männliche entfernen :D


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

07.12.2014 um 23:05
@Alano
wichtig auch, die Hüften dürfen nicht zu breit sein und die Oberschenkel nicht zu dick. Stehe aber nicht nur auf Modeltypen und gebe mich durchaus mit Durchschnitt zufrieden. Was ich an jungen Frauen überhaupt nicht mag sind Brillenträgerinnen oder Kontaktlinsen. Absolutes K.O. Kriterium.


Anzeige

3x zitiertmelden