Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

07.12.2014 um 23:09
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:wichtig auch, die Hüften dürfen nicht zu breit sein und die Oberschenkel nicht zu dick. Stehe aber nicht nur auf Modeltypen und gebe mich durchaus mit Durchschnitt zufrieden.
es kommt auf die Proportionen an. Es gibt Mädels mit recht dicken Schenkeln, die aber dennoch geil aussehen. Es gibt welche, mit dürren Beinchen und Kinderpos, das mag ich nicht.

Durchschnittsfrauen sehen in der Regel gut aus.

Ja, Brillen mag ich auch nicht leiden. Wäre mir aber wiederum egal, wenn sie ansonsten geil aussieht.

Anzeige
melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

07.12.2014 um 23:16
also ich habe kein Bock, schon wieder eine Sperre zu kassieren.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

07.12.2014 um 23:22
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also ich habe kein Bock, schon wieder eine Sperre zu kassieren.
dann hast du aber mehr Zeit, um dich um Frauen zu kümmern.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

07.12.2014 um 23:28
@Alano
sonntags Abends im Dezember auf Frauensuche gehen?


1x zitiertmelden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 01:40
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:sonntags Abends im Dezember auf Frauensuche gehen?
findet man(n) da keine offenen Wunden?


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 01:42
am Bahnhof laufen Single Frauen rum sonntags abends zw. 21 und 23 Uhr. Nicht das jetzt einer denkt, ich meine die gewerblichen. Normale Single-Frauen, die irgendwo hin wollen.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 02:23
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Was ich an jungen Frauen überhaupt nicht mag sind Brillenträgerinnen oder Kontaktlinsen. Absolutes K.O. Kriterium
(Dann scheint deim Auge noch nicht aufgefallen zu sein, wie sexy eine Frau mit Brille aussehen kann... Na ja..., dann bleibt halt mehr für die andere Männer.)


Verstehe ich dich also richtig, ja?

Wenn Du beispielsweise eine junge hübsche Frau kennenlernst und alles passt erstmal soweit ganz gut und Du nach Wochen erst mitbekommst, dass sie Kontaktlinsen trägt, beendest Du sofort die Beziehung, weil eine junge Frau mit Kontaktlinsen ein völliges NoGo ist, obwohl sie vielleicht super hübsch ist?


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 02:29
@hawaii
Kontaktlinsen wäre nicht so schlimm aber Brille wäre störend. Und außerdem würde ich dann die Frau dazu überreden, es per Augenlaser wegmachen zu lassen, oder? Viele Leute lassen es sich lasern und haben Ruhe.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 02:47
@Allesforscher

Du willst tatsächlich behaupten, dass Du diese zwei hübschen Frauen stehen lassen oder überreden würdest, zum Arzt zu gehen?

brille sexy 01

74370-hcsQzEwwShnh3EjNK5vykA

Das glaubst Du doch wohl selber nicht! Oder etwa doch?


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 02:51
@hawaii
also erstmal ist Augenlaser kein Arzt sondern eine Schönheits-OP. Und dann kommt es natürlich auf den Einzelfall drauf an. Ich hätte ein Problem damit, wäre ich mit der Frau intim und sie kann mich nicht richtig sehen.


2x zitiertmelden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 02:56
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: also erstmal ist Augenlaser kein Arzt sondern eine Schönheits-OP.
Wer führt denn so eine Op aus?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich hätte ein Problem damit, wäre ich mit der Frau intim und sie kann mich nicht richtig sehen.
Vielleicht ist es manchmal ganz gut so, wenn sie dich, oder bestimmte Körperteile von dir, nicht richtig klar sehen kann? :troll:


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 02:58
@hawaii
nein, ganz im Gegenteil. Ich habe nichts zu verstecken.

Ja wer führt Augenlaser-OP durch? In den Großstädten gibt es Augenlaserinstitute und die dortigen Chirurgen machen das. Es sollte in Deutschland gemacht werden, nicht in Tschechien oder Polen.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 02:58
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:...wäre ich mit der Frau intim und sie kann mich nicht richtig sehen.
Also bitte xD....dann müsste die Frau so eine krasse Sehschwäche haben die nicht mal mehr mit Laser zu korrigieren ist, geht glaub ich bis minus 10 Dioptrien.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 03:00
@Allesforscher

Aus deiner Sicht vielleicht nicht? :troll:


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 03:02
@hawaii
nein, wie kommst Du darauf? Ich bin nicht zu kurz geraten oder so falls du das meinst. Sportliche und symmetrische Figur.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 03:07
@Sersch
auch bei leichten Sehschwächen ist eine Beeinträchtigung vorhanden. War selber einige Jahre nicht gut gesehen und habe mir das lasern lassen. Kann ich jedem empfehlen.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 03:09
@Allesforscher
Klar, wer das nötige Kleingeld hat. Viele mögen aber auch ihre Brillen als Accessoire.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 03:12
@Sersch
das hat damit nichts zu tun. 2500-3000 Euro ist auch nicht die Welt. Ja die Brille als Accessoires mögen einige, aber mich hat das Ding immer gestört. Da kann Fielmann und Co. noch so gut sein.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 03:13
@Allesforscher

Und Du lehnst Frauen ab, die wegen einer leichten Sehschwäche eine Brille tragen, nur weil sie deinen poetischen und symmetrischen gebauten Körper nicht in seiner vollen Gänze betrachten können?


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 03:15
@hawaii
es ist doch auch beim Küssen und Kuscheln störend, überleg doch mal. Außerdem erinnern mich Frauen mit Brille an strenge Lehrerinnen. Ich mag sowas nicht und habe dann ständig den Eindruck, es mit einer besonders schlauen Frau zu tun zu haben.


Anzeige

1x zitiertmelden