Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

08.12.2014 um 03:22
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: es ist doch auch beim Küssen und Kuscheln störend
Ich wüsste nicht wie eine Sehschwäche beim kuscheln oder küssen stören sollte? Und wenn, dann fehlt dir einfach das Feingefühl, wie man mit so etwas umgeht.

Eine Brille kann man übrigens auch abnehmen.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Außerdem erinnern mich Frauen mit Brille an strenge Lehrerinnen. Ich mag sowas nicht und habe dann ständig den Eindruck, es mit einer besonders schlauen Frau zu tun zu haben.
Stimmt ja. Hab ich ganz vergessen. Frauen dürfen ja bei dir nicht schlauer als Du sein, wenn Du sie als Partnerin erwählt hast.

Anzeige
melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

10.12.2014 um 06:23
ja manchmal schaue ich auch hässlichen und fetten auf den arsch und denke mir dann so "goooooooooooooooooott..." und bin dann froh single zu sein :D


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

04.09.2017 um 10:56
ja


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

04.09.2017 um 15:25
@Dogmatix

ja doch!
und nicht nur schauen - auch grabschen!

kommt immer an!

:-))


1x zitiertmelden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

04.09.2017 um 16:04
Ja - und auch noch auf den Rest.


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

04.09.2017 um 16:07
ja klar, wenn sie hübsch ist. Man sollte dabei nicht zu aufdringlich sein, obwohl viele Frauen es genießen angeschaut zu werden😉


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

04.09.2017 um 16:12
Wie sagte ich mal einer Bekannten?

Geiler Arsch - sollten wohl ursprünglich mehrere werden, oder?


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

04.09.2017 um 16:16
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und nicht nur schauen - auch grabschen!

kommt immer an!

kannst du mir da paar tips geben?

oder einfach drauf los?


1x zitiertmelden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

04.09.2017 um 16:20
@Dogmatix

Aber nicht die Falsche angrabbeln:

Zwischen "Angucken" und "Anfassen" besteht bekanntlich ein grosser Unterschied. Wer die Grenze überschreitet und das Schild "Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten" nicht sehen will, der muss eben mit Konsequenzen rechnen. Frau sollte sich zu wehren wissen.

Als meine älteste Tochter mal in der Disco von einem Typen permanent angegrabbelt wurde, hat sie dem Kerl fix das Handgelenk gebrochen und als seine Kumpels dann grimmig wurden, diese gefragt, was sie denn gern gebrochen hätten. Das Schöne am Medizin-Studium: Man weiss nicht nur, wie man etwas heilmacht, sondern auch, wie man es kaputt kriegt. Und zwar so, dass es richtig Aua macht!


1x zitiertmelden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

04.09.2017 um 16:23
@Doors

puh, eine tochter mit aua-aura, von der ganz harten sorte :)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber nicht die Falsche angrabbeln:
dann pass ich mal gut auf ... :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

04.09.2017 um 16:52
Klar, allerdings natürlich "limitiert" bzw mit paar Grenzen :D


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

04.09.2017 um 17:13
Nur wenn er knackig ist und gut aussieht :troll:


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

04.09.2017 um 19:22
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:kannst du mir da paar tips geben?

oder einfach drauf los?
versuch's einfach!

in meinem falle, wollten sie's alle!

:-))


1x zitiertmelden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

05.09.2017 um 20:37
Niemals-nie-nicht! :troll:


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

05.09.2017 um 20:54
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:in meinem falle, wollten sie's alle!
Soooo?

Du möchtest die Damen hier nur neugierig machen, was? :D

Ich muss gestehen, das ich neugierig geworden bin Oo :troll:


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

05.09.2017 um 20:57
@borabora

Ha, hab dich gefunden, schaust also doch nicht @NoSleep s Bilder, Mensch @Funzl muss schon was aushalten;-)


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

05.09.2017 um 21:03
@sherlocksfemme


Ich bin nicht in dem (zweifelhaften) Genuss gekommen, mir Bilder von @NoSleep anzuschauen :troll:

Warum @Funzl... :D

Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht um Kopf und Kragen geredet ( :D )


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

05.09.2017 um 21:05
@borabora
Dafür gibst die Pfanne, hab ich gehört, Schlußßßß, ist OT hier:-)


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

05.09.2017 um 21:15
@sherlocksfemme

Ganz recht, hier geht es um Po`s^^


melden

An die Männer: Schaut ihr Frauen auf den Po?

05.09.2017 um 21:24
@borabora

Davon hab ich gehört, aber meinen zeig ich nicht jedem;-)


Anzeige

1x zitiertmelden